Wir suchen eine Gilde auf Hordeseite für Neuanfang

Hi ich und meine Freundin suchen eine Gilde wie beschrieben für einen Neuanfang.
Wir haben zwar einigermaßen hohe Charackter aber wir möchten einmal ganz von vorne anfangen und neues kennenlernen.
Wir bevorzugen Discord und der server ist soweit vollkommen egal da wir so oder so Neu anfangen wollen.
Von der gilde erwarten wir das wir nicht unter druck gesetzt werden und an sonsten ein freundliches miteinander da ich z.b. nicht mehr unbedingt jung bin (29).
Ansonsten sind wir mehr Casual, da ich im Handwerk Arbeite also unter der woche nicht so oft da bin.
Wir freuen uns auf eure angebote und hoffen auf ein gutes miteinander.

Hallo ihr zwei,
vielleicht wäre unsere Gilde was für euch.
Altersschnitt liegt bei uns bei 25-30 ca. Wir sind eher eine Feierabendgilde was die Zeiten angeht :slight_smile:
Wir leveln, twinken ab und an. Bieten aber auch eine Raid-Community und gehen gemeinsam dungeons. Alte Erfolg-/Mount und T-Mogg-runs werden auch gemacht.
Wir sind noch im Aufbau, es ist daher aktuell noch nicht so viel los bei uns. Aber wir wollen das schnell ändern :wink:
Bin daher täglich hier im Forum und halte Ausschau

Lass euch unseren Beitrag auch mal hier

Könnt mich gern adden und wir schreiben/quatschen.
Chaosmaus#2592

LG

Guten Tag ihr beiden.
wir suchen nach Leuten die gerne was Neues suchen da wir selber ehr neu sind bzw. sehr wenige an der Zahl sind und uns nicht groß weiter entwickeln, sind alle bei uns willkommen die sich angesprochen fühlen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße Tamfal.

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Aktuell suchen wir: http://www.hcmag.com/raid/blog/117-wir-suchen-derzeit-fuer-unsere-raid-stammgruppe-drei-schadensausteiler-innen

Beste Grüße
Luxx

Wir danken euch schon mal für eure Angebote. Wir werden uns morgen melden. :slight_smile:

Hallo! wir sind eine nette kleine Familiäre Gilde und würden uns freuen wenn ihr bei uns mitmacht wir levlen sehr gerne und Laufen auch sehr gerne Mytic inis sowie raids das ganze halten wir sehr entspannt da stress völlig unnötig ist vielleicht fühlt ihr euch ja angesprochen Meldet euch doch bei mir [Dönerblitz#21222] [Chrizbrah#2582] :slight_smile: wir würden uns freuen

Wir schauen morgen nochmal genau. Hat heute leider nicht so geklappt wie wir wollten. :slight_smile:
Würden uns wirklich freuen ein neues Zuhause zu finden

Die Honigkucheneinhörner kann ich nur empfehlen:)Sind auch neu da und super nett und wir(Frau und ich)waren in fast der selben Situation wie ihr.
Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.