Wir suchen eine Gilde ( Eule und Evoker)

Hey

Meine Frau und ich suchen eine Gilde

Wir spielen:

Meine Frau nur Eule

Ich bin flexibel am liebsten Evoker (dd oder aug)

Oder dh dd/tank

Wir raiden gerne und laufen gerne m+

Da ich selbst 10 Jahre eine Gilde geleitet habe weis ich wie schwer das ist

Wir würden gerne hc clear machen eventuell paar Bosse myth muss aber nicht sein

Voice aktiv sind wir

Raid Zeiten wären super ab 19:00 oder 19:30 nicht länger wie 22:30 am liebsten 22:00 Uhr

Sind wir aber bisschen flexibel

Wir hatten eine Weile wow Pause durch die Gilden Auflösung und starten gerade wieder voll durch.

Solltet ihr was passendes haben dürft ihr euch gerne per pn melden nicht in den Kommentaren das wird wahrscheinlich überspammt :see_no_evil:

Noch dazu ich streame gerne und würde natürlich auch den raid streamen und gerne wieder erfolgsruns machen mit Gilde und Zuschauern viele kennen mich hier bereits da wir das auch schon ein paar Jahre machen :yum: und immer lustige Abende sind.

So viel Text jetzt ist Schluss.
discord: snokytv
Btag : snokytv#2118

Würest Du Deinen Battletag posten wäre einigen sicher sehr geholfen. :slight_smile:

hab ich ergänzt sorry :smiley:

Hallo :slight_smile:
Meld dich doch gerne mal bei mir
Monkind#21880
Wir könnten genau das sein was ihr sucht und wir würden noch Range DD´s suchen.
LG

Hallo sucht ihr noch eine Gilde ich lasse euch mal unseren Post da könnt euch gerne melden:

Willkommen in der Gilde "El Depletos " auf Blackhand!

Wir haben uns dazu entschlossen, eine starke und eingeschworene Gemeinschaft aufzubauen. Derzeit befinden wir uns im aktiven Aufbau unseres Kaders und suchen nach wirklich guten und loyalen Mitgliedern. Unser Ziel ist es, eine äußerst starke Gilde zu formen und gemeinsam ernsthafte Abenteuer zu erleben. Wenn du mit uns die Grundlagen für eine dauerhafte und erfolgreiche Gilde legen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Unsere Gilde zeichnet sich durch einen Altersdurchschnitt zwischen 28 und 40Jahren aus, und wir bieten eine Vielzahl von Vorteilen: Was El Depletos dir bietet: Erfahrene Gildenleitung Lootverteilung durch Lootcouncil Hohe Voiceaktivität und Hilfsbereitschaft Unterstützung beim Analysieren von Logs und Möglichkeiten zur Verbesserung
Was wir von dir erwarten:
Fundiertes Klassenverständnis, Pflege deines Charakters und eigenständige Raid Vorbereitung Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Kritikfähigkeit, Loyalität und Pünktlichkeit Bereitschaft zur stetigen Verbesserung, inklusive Log-Analyse Schnelle Anpassung an Raidmechaniken Stabiles Internet und geeignete Hardware

Unsere Raidzeiten:** Dienstag: 19:30 – 22:00 Donnerstag: 19:30 – 22:00

Zusätzlich suchen wir Spieler für M+

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei uns:
Battletag: FEY#21667 Discord: fey0614
Battletag: Eni#21594

Trete jetzt der Gemeinschaft von El Depletos bei und erlebe eine einzigartige Raid-Erfahrung in der Horde!