Wir suchen eine Gilde für Shadowlands

Aloha,
da nun Shadowlands vor der tür steht suchen wir eine neue Gilde für ein entspanntes questen und Raiden.
Es geht um 4 plätze da der rest von uns derzeit kein intresse an wow zeigt, deshalb möchten wir auch auf diesem wege eine neue bleibe suchen.

Mir ist allerdings ein Tankplatz wichtig, ich spiele seit bc den Pala Tank und das ist nicht verhandelbar, ob ich dann im Raid die erste zweite oder dritte geige spiele ist mir egal, die hauptsache ich kann als Tank spielen.

Meine drei mitstreiter spielen hauptsächlich dd, einer ist auch ein versierter Heiler falls platz dafür ist. Welche chars sie letzlich in Shadowlands spielen wollen weiss ich derzeit nicht,
Vermutlich 1 x Shadow priest + Hexe + heiler oder magier
Aber wir sind erst seit 2-3 Tagen wieder da und schauen uns die Chars erst wieder an.
Ich spiele auch gerne diverse andere chars und bin nicht nur ein Versierter Tank mit Harter Schale sondern schlage mich auch gut als geduldiger und einfühlsamer heiler, so bin ich im Prinzip immer auch gerne bereit anderen zu helfen.

Wir sind übrigens alle 4 um die 40 Jahe alt sind aber bereit mit alt und jung zusammenzuspielen, einen gewissen anstand setzen wir allerdings dennoch vorraus auch wenn wir sehr viel spass verstehen und auch selbst sehr viel unfug machen.

In diesem sinne - Viel spass und ein Schönen abend.

Hallo Cirielle!

Ja, ich weiss, du hast geschrieben, dass der Tankplatz nicht verhandelbar ist. Ich lass Dir aber trotztdem die Infos über unsere Gilde da, da wir auf dem selben Server sind und auch von der Altersstruktur passen könnten.

Ich spreche hier für die Gilde „Conflict and Strife“ auf dem Server Garrosh.
Wir sind eine nicht zu große familiäre Gilde (derzeit 30 aktive Spieler, nie mehr als 40 Personen), die ihren Altersschnitt bei 35+ hat.
Wir bezeichnen uns als Raidgilde mit Focus auf HC und dem Ehrgeiz in jedem Addon den HC-Erfolg zu schaffen (Ist bisher stets gelungen). Vereinzelte mythische Bosse sind nicht ausgeschlossen.
Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Daneben ist M+ unsere grosse Leidenschaft, wir spielen meist so um 15, derzeit bis 20 in time.

Tja und wie ich leider ehrlicherweise sagen muss, sind unsere Tankplätze für den Raid (jedenfalls derzeit) besetzt, daher kann ich Dir im Raid keinen Tankplatz garantieren. Für M+ ist ein fähiger Tank natürlich willkommen :wink:

Tja, soweit das Wichtigste über uns.
Falls Du mehr wissen willst, lass ich Dir meinen Battletag da: Landsberger#2739
Viel Erfolg bei Eurer Suche

Moin moin,

wir von der Gilde Dragonguard of War suchen aktuell noch Verstärkung für das kommende Addon und da würdet Ihr sehr gut in unser geplantes Setup reinpassen.
Noch ein paar Sätze zu uns, unser Ziel in jedem Raid ist es den der Zeit voraus Erfolg im Hc zu erzielen und im Anschluss, sofern es natürlich auch vom Interesse und Setup her passt, auch ins mythische zu gehen soweit wir halt kommen.
Unsere Raidtage sind Do/So jeweils von 19 - 22 Uhr.
Damit auch außerhalb des Mainraids was geboten wird, haben wir voraussichtlich montags noch unseren Twinkraid, sowie dienstags unseren M+ Abend für diejenigen die es zeitlich in der Woche noch nicht geschafft haben eine für ihre Mittwochskiste zu laufen, generell lässt sich bei uns aber fast täglich M+ laufen.

Falls ich nun Eurer Interesse geweckt habe, oder Ihr noch Rückfragen habt, könnt Ihr mich gerne auch im Battletag (Kopecz#2544) adden, oder wir unterhalten und mal im Ts.

Grüße

Kopecz

1 Like