Wir suchen eine Gilde/ Stammgruppe

Hallo liebe Gilden & Stammgruppen,

Wir suchen eine aktive und freundliche Gemeinschaft, die derzeit noch einen Shami (restro+ele specc) & Hunter für ihren Mytisch-Raid rekrutieren möchten.

Wir sind beide Ü20, berufstätig und würden uns sehr über eine Stammgruppe mit Gildenplatz freuen, auch ein Serverwechsel wäre kein Problem für uns.

Was wir uns wünschen:

  • aktive Mitspieler, mit denen wir gerne M+ (ab 20+ oder auch gerne niedriger) laufen können
  • mindestens 2 Raidtage, jedoch mit maximaler Raidzeit (Werktags) bis 22:30Uhr
  • ein freundliches Miteinander & Kritikfähigkeit
  • fähige Oberhäupter, die mit Ihren Aufgaben nicht überfordert sind
  • Erfahrung und gute Raid Vorbereitung

Was wir mitbringen:

  • aktive Teilnahme am Gildengeschehen sowie regelmäßige Teilnahme an den Raids (sofern natürlich kein Notfall vorliegt)
  • Erfahrungen: 8/8 Heroisch und 3/8 Mythisch
  • Charakterpflege und Hilfsbereitschaft
  • gute Logs (sofern wichtig) & RIO von derzeitig 2,6k
  • Teamfähigkeit und große Leidenschaft für M+

Bei Interesse oder Fragen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet :blush:!

Battle-Tag: Sparxy#21966

Hallo ihr beiden!

Ich würde euch gern unsere Gilde IgnisDraconis vorstellen!

Wir haben Raszageth endlich gelegt und sind damit 8/8 HC und 1/8 M.
Aktuell versuchen wir unseren Kader zu erweitern, um ggf noch den ein oder anderen Mythisch-Boss nachlegen zu können.

Wir bieten euch ein engagiertes Offi-Team mit viel Fokus auf Kommunikation und Verständnis untereinander und eine sehr herzliche Gilde ohne Streitereien.

Was M+ angeht sind für Twink-Keys immer Leute zu haben, wir haben aber auch mehrere Mitglieder, die langsam den Sprung von 17/18er auf 20er Keys angehen wollen.

Alles weitere könnt ihr in unserem Post nachlesen oder uns gerne direkt schreiben!

Wir würden uns über eine Nachricht freuen! :slight_smile:

MionDesuka#2487

Guten morgen Moohzala,
wir die Gilde Legacy suchen noch fähige Mitstreiter für unseren Mythic progress.
Wir stehen gerade bei 3/8myth und progressen an der Spinne.
Raidtage sind Mi,Do und Mo von 20.30 - 23.00.

Wir suchen noch einen weiteren Heal mit offspecc, da mir gerade ein Healer ausgefallen ist. Ich möchte unser Healkader wieder auf 5 Healern aufstocken mit einem Heal + DD Offspec. Da würdest du gut reinpassen.

Auch suchen wir noch weitere DD um unser Kader aufzustocken.

d.h. ihr beide würdet gut in unser Kader passen.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe meldet euch doch intern bei mir und wir können im Detail quatschen.

Gruß
Arneior | odin#2681

Hi Moohzalla,

ich werfe mal unseren Hut in den Ring.

Ich würde mich sehr freuen, von dir und deinem Hunterkollegen zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.