Hey
wir sind ein Parr Freunde, das schon lange in der Welt der Azeroth unterwegs ist… Lange auch mit einer eigenen Gilde.
Angefangen mit Wow habe ich der Beta (den ersten), mein erster Charakter war ein Priester der als Heiler an der Front stand und auch als Raidlead.
Ein paar von uns sind Schichtarbeiter (3-Schicht-System), dass sollte kein Problem für euch sein. Wir spielen gerne M+, Raids und haben in großen und ganzen HC Clear
Was wir suchen, das ist schwierig, Für uns hat Spaß, Gemeinschaft und Myth+ (Gildenintern) Vorrang, wir Raiden gerne und mit Spaß auch sollte der Raid mit einer gewissen Ordnung aber nicht zu ernst genommen werden, wir lieben Spaß.
Myth Raiden kommt für uns infrage und sollte auch ein zeil sein aber kein muss
Wenn wir Online sind, dann sind wir auch im Discord oder TS3
Wir wissen, dass es trotzdem niemals wieder so wird wie früher dafür haben sich die Spieler zu sehr verändert… trotzdem versuchen wir unser Glück und suchen eine Gilde wo man noch freundlich miteinander umgeht trotzdem zuverlässig ist und nicht alles ohne Motivation angeht…
Ich hoffe das man sowas finden kann… ich habe keine Lust auf Random Raids oder Inis… aber auch nicht auf in der Gilde betteln… einfach Leute die Lust haben was mit anderen zu zocken
Vielleicht gibt es ja eine Gilde da draußen die auf sowas wert legt?
Etwas über uns… wir sind Mitte/ende 30 spielen schon 10+ Jahre und sind für viele Sachen zu haben… raid inis erfolge usw.…
Boonkin item lvl 217
DH Tank item lvl 215
Pala Heal item lvl 218 glaube ich
Schami wird aber bald auf boonkin rerollen
Zu den haben wir eins bis Zwei besondere Menschen die einfach mitkommen wollen aber erstmal nicht Raiden wollen, aber denn Gilden Leben Lieben die wir nicht zurücklasen wollen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht in-Game oder im Discord austauschen könnten, meldet euch hier in der Form
VG
Matix