WIr suchen eine Gilde

Hey
wir sind ein Parr Freunde, das schon lange in der Welt der Azeroth unterwegs ist… Lange auch mit einer eigenen Gilde.

Angefangen mit Wow habe ich der Beta (den ersten), mein erster Charakter war ein Priester der als Heiler an der Front stand und auch als Raidlead.

Ein paar von uns sind Schichtarbeiter (3-Schicht-System), dass sollte kein Problem für euch sein. Wir spielen gerne M+, Raids und haben in großen und ganzen HC Clear

Was wir suchen, das ist schwierig, Für uns hat Spaß, Gemeinschaft und Myth+ (Gildenintern) Vorrang, wir Raiden gerne und mit Spaß auch sollte der Raid mit einer gewissen Ordnung aber nicht zu ernst genommen werden, wir lieben Spaß.

Myth Raiden kommt für uns infrage und sollte auch ein zeil sein aber kein muss

Wenn wir Online sind, dann sind wir auch im Discord oder TS3

Wir wissen, dass es trotzdem niemals wieder so wird wie früher dafür haben sich die Spieler zu sehr verändert… trotzdem versuchen wir unser Glück und suchen eine Gilde wo man noch freundlich miteinander umgeht trotzdem zuverlässig ist und nicht alles ohne Motivation angeht…

Ich hoffe das man sowas finden kann… ich habe keine Lust auf Random Raids oder Inis… aber auch nicht auf in der Gilde betteln… einfach Leute die Lust haben was mit anderen zu zocken

Vielleicht gibt es ja eine Gilde da draußen die auf sowas wert legt?

Etwas über uns… wir sind Mitte/ende 30 spielen schon 10+ Jahre und sind für viele Sachen zu haben… raid inis erfolge usw.…

Boonkin item lvl 217

DH Tank item lvl 215

Pala Heal item lvl 218 glaube ich

Schami wird aber bald auf boonkin rerollen

Zu den haben wir eins bis Zwei besondere Menschen die einfach mitkommen wollen aber erstmal nicht Raiden wollen, aber denn Gilden Leben Lieben die wir nicht zurücklasen wollen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht in-Game oder im Discord austauschen könnten, meldet euch hier in der Form

VG

Matix

Hey Matix,
Ich bin Gildenleiter der Semi-Progress-Gilde „Bluescreen Gaming“.
Wir Raiden aktuell im HC-Content (8/10) Son und Die 19-22 Uhr
Zur Zeit suchen wir Member um den Kader auf zu füllen und auf bald auch in den Mythic-Content rein zu schnuppern.
Wenn ihr Bock habt, kannst mich ja mal adden: Anno1337#2249
Dann können wir mal nen Discordgespräch ausmachen.
Muss hallt dazu direkt sagen, dass unsere Tankspots belegt sind.
Ansonsten auf Bald.

Hallo Matix,

Alter und Interessen würden gut zu passen. Ich würde mich auf ein Discord Gespräch mit euch freuen und lass dir mal unseren Post hier. Falls Interesse besteht melde dich einfach.

Lg
Vengor Flocki#2854

Hey, wir sind noch auf der Suche machen Membern. Schreib mir doch mal bei bnet: luciferine#21599

Servus,

wir sind befinden uns derzeit noch in den Kinderschuhen im Raid und würden uns freuen, wenn Ihr interesse hättet - anbei unser Gildenpost :slight_smile:

Vanilla Thunder

Danke für die bereits gemeldeten Menschen, Suche ist noch aktual.

Hi!

Schaut mal bei uns rein, ich denke wir haben eine ähnliche Basis, was WoW angeht:

https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Hey grüße, bin mir sicher damit ich genau das richtige für euch habe :wink:

Neugierig?

https://penta-sports.com/

MrFly#2597

LG. Fly

Kleine änderung, eventuell wird wieder ein Tank gesucht

Huhu Matrix ,

ich bin Himi und die Gildenleitung der Gilde Zessei. Dein Post , liest sich sehr interessant und ich denke, dass das sehr gut zu uns passen würde. Sollte dein Interesse am Gildengesuch noch aktuell sein , so würde ich mich freuen , wenn du mich unter meinem Battletag Himi#21795 anschreibst oder auch gerne via Discord unter meinem Tag Himi#9710 .

Viele Grüße
Himi :slight_smile:

Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsch ich dir/euch,

ich lass dir mal unseren Such Post da vielleicht kann man sich ja dann mal zusammen schreiben oder im Discord quatschen

Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Sonntag

Hallo, wir haben deinen Post gelesen und ihn für spannend befunden
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dir zeigen, was wir zu bieten haben. Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

Hey, ich würde dir gerne mehr von meiner gilde erzählen. Schreib mir doch mal bei Bnet: luciferine#21599

Heyho, wir sind die Cookie Foundation und haben Interesse an euch. Unsere Tage sind Donnerstags und Sonntags 19-22 Uhr! :slight_smile: Schau sonst auch gern den Forenpost an. Da erfährst du am besten warum ihr gut bei uns reinpasst :).

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-die-cookie-foundation-rekrutiert-für-castle-nathria-blackmoore/126318/5

Hallo Matix,

als erstes mal toll geschriebener Text. Würde uns gern mal mit euch austauschen. Schaut euch doch gerne mal unseren Forenbeitrag an oder
schreibt mich direkt Ingame an so das man sich austauschen kann.

Unser Beitrag

Maecks (rudi#2658)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.