Einen wunderschönen meine Lieben mit WoW-ler.
Wie schon am Titel zu erkennen suchen wir eine Gilde.
Jetzt dazu wer wir sind:
Wir sind vier Hordler, die der Überrest einer Gilde sind und unbedingt beisammen bleiben wollen. Wir suchen eine Gilde/Community die über ein angenehmes Gildenklima verfügt und einen Altersdurchschnitt von Mitte 20 hat.
Wir sind alle sehr aktive Spieler und haben bereits in der 5. Woche nach Start des Ewigen Palastes HC gecleart. Ähnliche Ambitionen wären wünschenswert, sind aber kein Muss. Denn wir sind Wiperesistent Eine Gilde die bereits HC Clear hat wäre super, aber ist kein Muss. Man kann an allem arbeiten und ggf. von der Erfahrung des Anderes profitieren.
Wir wären allesamt mit 2-3 Raidtagen/Woche zufrieden, dabei wäre es optimal wenn dieser erst ab 20:30 Uhr starten würde. Früher ist für den ein oder anderen auf Grund von Familie, Arbeit etc. nicht machbar
Wir sind beheimatet auf Blackrock und ein Servertranfer kommt für uns aus mehreren Gründen leider nicht in Frage. Allerdings treten wir gerne einer Community bei und würden dort Serverübergreifend raiden. Selbstverständlich würden wir uns dementsprechend selbst mit VZ’s, Flasks, Sockeln etc. versorgen
Nun zu unserer Besetzung:
Angefangen bei unserem “Noob”. Noobsdruide/Nôôbdown:
Er spielt aktuell Primär Druidentank, hat allerdings auch einen gut equippten Enhancer in der Hinterhand. Allerdings gibt es von dem keine HC Logs
Er selbst ist 27, arbeitet Vollzeit und spielt WoW seit Classic.
Danach folgt unser Frost DK Wolfyy:
Main Frost DK seit eh und je und seine Logs können sich sehen lassen.
Dann zu unserem Reroller:
Er hat zum Release vom EP Pala Heal gespielt:
Allerdings hat er seit einigen Wochen seinen Shadow Priest doch um einiges lieber gewonnen, jedoch hängt dieser ein wenig mit dem Gear/Herzlevel hinterher. Auf Grund der Tatsache, dass Random Raids immer so grandios verlaufen hat er mit seinem Priester leider keine HC Logs. Dennoch ist er ein guter DD.
Und nun zu mir:
Ich bin Sophie, 23 Jahre alt und Main Healer. Was anderes kann ich auch nicht wirklich.
Zum Release vom EP habe ich für unseren Kader Holy Priest gespielt. Beim Priester würde ich auch gerne bleiben, allerdings als Diszi. Hier muss ich noch ein wenig an den richtigen Werten feilen. Aber mit dem neuen Content Patch wird das ja wieder um einiges einfacher.
Ich habe mit Sicherheit einige Infos vergessen, bzw. auch einige weggelassen, da es sonst einfach zu lang wird. Solltet ihr Interesse an uns haben oder noch Fragen offen sein: Meldet euch gerne unter diesem Post
Ich hoffe irgendwer meldet sich
Grüße Sophie/Röschen