Wir suchen eine Gilde/Community. :)

Einen wunderschönen meine Lieben mit WoW-ler.

Wie schon am Titel zu erkennen suchen wir eine Gilde.
Jetzt dazu wer wir sind:
Wir sind vier Hordler, die der Überrest einer Gilde sind und unbedingt beisammen bleiben wollen. Wir suchen eine Gilde/Community die über ein angenehmes Gildenklima verfügt und einen Altersdurchschnitt von Mitte 20 hat.
Wir sind alle sehr aktive Spieler und haben bereits in der 5. Woche nach Start des Ewigen Palastes HC gecleart. Ähnliche Ambitionen wären wünschenswert, sind aber kein Muss. Denn wir sind Wiperesistent :wink: Eine Gilde die bereits HC Clear hat wäre super, aber ist kein Muss. Man kann an allem arbeiten und ggf. von der Erfahrung des Anderes profitieren.
Wir wären allesamt mit 2-3 Raidtagen/Woche zufrieden, dabei wäre es optimal wenn dieser erst ab 20:30 Uhr starten würde. Früher ist für den ein oder anderen auf Grund von Familie, Arbeit etc. nicht machbar :frowning:
Wir sind beheimatet auf Blackrock und ein Servertranfer kommt für uns aus mehreren Gründen leider nicht in Frage. Allerdings treten wir gerne einer Community bei und würden dort Serverübergreifend raiden. Selbstverständlich würden wir uns dementsprechend selbst mit VZ’s, Flasks, Sockeln etc. versorgen :slight_smile:
Nun zu unserer Besetzung:
Angefangen bei unserem “Noob”. Noobsdruide/Nôôbdown:
Er spielt aktuell Primär Druidentank, hat allerdings auch einen gut equippten Enhancer in der Hinterhand. Allerdings gibt es von dem keine HC Logs :smiley:
Er selbst ist 27, arbeitet Vollzeit und spielt WoW seit Classic.

Danach folgt unser Frost DK Wolfyy:
Main Frost DK seit eh und je und seine Logs können sich sehen lassen.

Dann zu unserem Reroller:
Er hat zum Release vom EP Pala Heal gespielt:
Allerdings hat er seit einigen Wochen seinen Shadow Priest doch um einiges lieber gewonnen, jedoch hängt dieser ein wenig mit dem Gear/Herzlevel hinterher. Auf Grund der Tatsache, dass Random Raids immer so grandios verlaufen hat er mit seinem Priester leider keine HC Logs. Dennoch ist er ein guter DD.

Und nun zu mir:
Ich bin Sophie, 23 Jahre alt und Main Healer. Was anderes kann ich auch nicht wirklich.
Zum Release vom EP habe ich für unseren Kader Holy Priest gespielt. Beim Priester würde ich auch gerne bleiben, allerdings als Diszi. Hier muss ich noch ein wenig an den richtigen Werten feilen. Aber mit dem neuen Content Patch wird das ja wieder um einiges einfacher.

Ich habe mit Sicherheit einige Infos vergessen, bzw. auch einige weggelassen, da es sonst einfach zu lang wird. Solltet ihr Interesse an uns haben oder noch Fragen offen sein: Meldet euch gerne unter diesem Post :slight_smile:

Ich hoffe irgendwer meldet sich :sweat_smile:
Grüße Sophie/Röschen

Servus wir wären auch eine gilde auf blackrock und wir starten immer um 20 uhr. das ist für euch nicht möglich?:slight_smile: fals doch kannst dich gern mal bei mir melden Mike#21493

Huhu :smiley:
Ich denke das ihr wunderbar in unseren aktuellen Kader passen würdet. Wir spielen allerdings auf Frostmourne, was sich aber durch eine Community regeln lässt :slight_smile:
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben: Amenadiel#8502

1 Like

oder per Battle net unter Odinsøn#2825 :slight_smile:

Huhu Sophie,
habe mir gerade dein Post durchgelesen und wollte mal mein servus da lassen.
Da unsere Gilde von Blackrock kommt, müsstet ihr nicht mal transen. Die anderen „formellen dinge“ könnte man ja in einem netten Gespräch im TS oder Discord klären, falls ich eure Interesse geweckt haben sollte. Ihr könnt mich ja gerne adden.

Grüße Bumble/Stoffi
Bumblebee#1412

1 Like

Servus zusammen,

ich würde mich gern mal mit euch unterhalten damit man schauen kann, ob es zwischenmenschlich sowie spielerisch passen könnte.
Wir sind die Bloodhoof Gang auf Blackrock mit 4/8 M down (Orgo 1% :frowning: ) und sind schon an qualitativ hochwertigen Spielern interessiert.
Von den Klassen her würdet ihr bei uns gut reinpassen ansich. (Tanks leider voll :confused: Da dann je nach dem eher ein anderer Char. Das sag ich gleich voraus)
Wichtig ist bei uns dass ihr euch mit euren Chars bestens auskennt und immer gewollt seid das maximale rauszuholen.

Wenn ihr euch mal mit uns unterhalten wollt, dann adde mich unter folgendem Btag.

Lyonex#2943

Vielen Dank.

grüße

Lyonex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.