Wir suchen einen 3s mate

Hallo, wir suchen einen 3s mate.

Ich spiele Priest als Shadow oder Holy, und Warlock als Destru aktuel
mein mate spielt Warlock als Affli oder Destru, und Frostmage
Wenn wir jemanden finden der sagt ok ich habe da nen heal der in die comp passt (priest/pala), und könnte auch noch mage spielen oder Warlock, dan könnte man rotieren.
Gear und XP ist zwar schön wenn alles vorhanden wäre, ist aber nicht vorraussetzung.
Vorraussetzung ist nur Motivation und Zeit.
Wir sind die Ältere Generation von WoW spielern und suchen keine Flamer die meinen alles zu wissen. Mäckern auf hohem Niveu tut jeder aber Fehleranalyse führt letzendlich zum Sieg. Wir suchen jemanden dem RL wichtiger ist als WoW, aber sich auch gern die zeit nimmt regelmäsig am liebsten Täglich abends 1 2 std zu spielen.

bei fragen einfach melden: Cana#2280

Hallo Cana,

die Beschreibung hört sich gut an :slight_smile: ich gehöre auch zum älteren Semester, zudem spiele ich noch nicht so lange PvP (WoW im allgemeinen noch nicht so lange) Ich bin dennoch lernfähig und denke das ich die Grundlagen soweit drauf habe. Ich suche auch nach festen mates die Abends mal ein bisschen spielen. Ich spiele einen Verstärker Schamanen und habe interesse mich mal mit euch zu Unterhalten, vielleicht wäre das ja was für uns zum Spass haben.

Lg Steffo

Peans#2247

Hi,
ich spiele MW Monk mit aktuellen 1800 im 2s und 1600 im 3s. LS XP lag bei 2,1 und 2k mit Shadowplay.
Ich bin grundsätzlich auch eher entspannt, wenn ich das Gefühl habe Fehler werden fair betrachtet, besprochen und es wird an Verbesserungen gearbeitet.
Ich spiele meist am Vormittag - Mittag und dann am späteren Abend wieder ab ca. 22Uhr.
Bei Fragen Tobbes81#2835
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.