Wir suchen euch, Neulinge und Wiederkehrer

Hi Community,

wir von der Gilde nimm zwei HARIBO rekrutieren für einen neu Gründung.

Wer wir sind ?

Meine Frau aka Amigi eine Shamanin und Peanuts eine Todesritterin.
Sie hat vor ca. 1 Jahr mit WoW begonnen.

Ich spiele WoW seit 2005, habe jedes Addon aktuell geraidet, bringe 20 Jahre WoW Erfahrung mit und habe in diesem spiel dachte ich alles gesehen aber nein es kommt immer wieder was neues dazu.

Unser Ziel war es meine Frau das Endgame von WoW näher zu bringen, genau hier kommen wir zu dem Punkt warum wir dieses Projekt gestartet haben.

Für Wiedereinsteiger oder völlig neue Spieler ist es kaum bis gar nicht möglich vernünftig in Raids oder Mytics reinzukommen ohne gleich Toxisch geflamed zu werden oder direkt gekickt zu werden.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Leuten die keine Erfahrung haben oder eine längere Pause hatten eine Möglichkeit zu bieten ohne Voraussetzungen zu Raiden, M+ Instanzen zu laufen.

Kein Rio Rating, kein 620+ LvL um in einen Normal Raid eingeladen zu werden.
Und vor allem wird keine Erfahrung benötigt, dies erarbeiten wir uns selbst mit euch, wir führen euch an die Raids oder Instanzen ran.

Also keine Vorrausetzungen oder Zeitliche Bindung so wie Ihr könnt und Lust habt, jeder ist willkommen. Es gibt keine Verpflichtungen ob Questen, Tiefen, Instanzen, Raiden, PvP, oder sich einfach nur beim Spielen im Discord unterhalten.

Wir wollen keine Progress Gilde darstellen sondern eher die Feierabendgilde die Fokus auf Euch legt die sonst nur schwer oder gar nicht den Weg ins Endgame finden.

Mit der zeit haben wir vor eine Raid Gruppe mit euch zu bilden mit dem Ziel die Aktuellen Raids im HC zu bewältigen.
Eine Erfahrene Raidleitung wird euch dabei unterstützen und niemand wird nach dem ersten Fehler gekickt.

Falls wir euch ansprechen konnten freuen wir uns von euch zu hören und mit euch etwas auf zu Bauen was nicht aus 24/7… 100% Skill und No Fails besteht.

Gerne dürft ihr uns Kontaktieren.
Peanuts #21433
rnd #21708

Wir freuen uns von euch zu hören !