Wir suchen nicht, wir bieten an .... (gerne Ü30, Ü40 oder Ü50)

setzt sich zu Badvinal an das Lagerfeuer

1 Like

*freut sich über die Gesellschaft seines dunklen Verwandten und prostet ihm zu

1 Like

lautes Gelächter und ein Trinklied ertönen vom Lagerfeuer

1 Like

*stellt ein weiteres Fässchen in die Mitte und läd weitere Mitspieler zu einem geselligen Abend ein

*setzt sich dazu und stimmt singend mit in das Lied ein

1 Like

Hallo ^^

Ich bin Schami Heilerin und würde mich gerne mal mit euch unterhalten :slight_smile:

Caprea#21683

Hallo Capreá

ich habe Dir eine BTag Anfrage geschickt :wink:

Auf ein Gespräch bin ich gespannt :wink:

Gruß Badvinal

hebt den Krug zum Gruße

1 Like

Hi Badvinal, ich habe mich mal in der Community angemeldet würde mich über eine Einladung freuen oder auch hier mal mein Batteltag Âltermânn#2311

p,s habe noch mit einem zweiten char eine Anfrage gesendet ( Mîfî )

Grüße Bearheal,

Ich habe auch Dir eine BTag Anfrage geschickt. Bei einem Gespräch im Ts können wir dann gerne schauen ob und wie es passt :wink:

Gruß Badvinal

Bei so vielen Zwergen hier muss ich als Zwerg mit machen und euren Beitrag unterstützen.

stößt lallend ein Trinklied an

1 Like

Grüße Xolorvus
Wir sind eine Zwergenfreundliche Gilde die aber auch mit anderen Rassen gemütliche und unterhaltsame Abende verbringt.
Dennoch stellt sich meistens raus das die Zwerge am längsten durchhalten *lacht schallend

*erhebt sein Met und stimmt bei Xolorvus ein

Metkrug zum Gruße heb

Grüße Badvinal und Gemeinde, hier möchte ich die Gelegenheit nutzen Deine Aufmerksamkeit auf unser kleines, buntes Grüppchen zu lenken.
Wir sind: einmal mein Kampf- und Lebensgefährte Khell, meine Schwester im Geiste Lexina und ich :slight_smile:
Randnotizen zu uns: Wir spielen schon immer aber seit 10/12 Jahren mehr oder weniger zusammen. Wir haben alle Addons gelevelt, Lexina und ich haben mit verschiedenen Chars alle Bosse gesehen, gehauen und geplündert. Khell hatte sich berufsbedingt eine sehr lange Zeit auf das leveln, twinken und farmen verlegt. Folgende Situation haben wir jetzt: Khell möchte wieder anfangen in den Raids einzusteigen (das hat mich sehr viel Met und Bart kraulen gekostet), Lexina macht eine Selbstfindung durch (sie steigt gerade von Priest Lexxa auf Druide um und stellte fest, sie hat nur Lumpen an) und ich bin bereit zu vielem, will nur spielen^^
Deine Posts haben uns sehr angesprochen und wir würden gerne bei einem gemeinsamen Lagerfeuer und heftigem Trinkgelage kennenlernen.

Mein Battletag Lotte#2927

*hebt ebenfalls den Metkrug

Anfrage geschickt und bestätigt :wink:

der Sitzkreis kann stattfinden *Häkelnadel zückt (prust)

Alòha Badvinal,

euer Gildenthread liest sich herrlich erfrischend und abseits des Mainstreams. Ich finde mich in vielen Dingen, die du beschreibst, wieder und daher, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, möchte ich gerne Interesse an einem Gildenleben bekunden… Wenn du Lust und Laune hast, können wir gerne mal einen Plausch im TS machen.

Ich lass dir mal meinen B-tag da: Updike#2415

VG

Grüße Pilano

Ich habe Dir eine Anfrage geschickt und würde mich freuen von Dir zu lesen :wink:

*wartet gelassen mit dem Met in der Hand

Willkommen bei uns Pilano.

Wünshe Dir eine schöne Zeit.

Einen wunderschönen guten Tag, euer Post lässt sich schön lesen. Würde gerne mit euch mal im TS ein Gespräch haben.

Phantom#23261

Hallo Rusaki

Es freut mich das Dich der Post anspricht. Da wir in den letzten Tagen einigen Mitspielern ein neues Zuhause gegeben haben, sind wir z Zt mit Druiden gut versorgt und haben von dieser Klasse reichlich in unseren Reihen.

Dennoch hoffe ich das Du eine passende Gemeinschaft für Dich findest.

Gruß Badvinal

Hallo zusammen

Wir als Gemeinschaft freuen uns das es so viele nette Spieler gibt die gerne ein Teil unserer „Familie“ sein möchten.
Wir haben in den letzten Wochen bei gemeinsamen Aktivitäten einige neue nette Mitstreiter kennengelernt und diese in unserem Kreis aufgenommen.
Da wir darauf bedacht sind das sich bei uns niemand überflüssig vor kommt, wir sind eine familiäre Gilde und keine Massengilde, sind die meisten Klassen z Zt ausreichend vorhanden.
Lediglich ein DK und/oder Monk DD könnte evt. noch ein Plätzchen finden.
Allen anderen Interessenten drücken wir die Daumen das ihr eine nette und passende Gemeinschaft findet.
Wir bedanken uns sehr bei den neuen Mitspielern die zu uns gestoßen sind und den Server getranst haben. Wir freuen uns auf eine schöne und lustige Zeit mit Euch.

Gruß Lesolaya

1 Like