Wir suchen nicht, wir bieten an .... (gerne Ü30, Ü40 oder Ü50)

Seid gegrüßt liebe Neugierigen

Update 19.03 siehe ganz unten vom Post

Warum bieten wir an und suchen nicht …

Unsere Gilde, die Cohibeo, wurde 2007 gegründet und hat die normalen Höhen und Tiefen eines „Gildendaseins“ schon durch.
Einige Gründungsmitglieder sind immernoch in der Gilde, andere haben uns mittlerweile auf Grund von Reallife und Familienbildung verlassen.
Wir sind eine zusammengewachsene/zusammenhaltende Gemeinschaft von 42 Accounts mittleren Alters, die auch gerne neue Spieler in ihrer Mitte begrüßen.
Wir sind täglich atkiv (auch im TS) auch wenn wir fast alle im Berufsleben stehen und Familien sowie ein Reallife haben.
Unter der Woche laufen wir Instanzen, erledigen unsere Dailys … oder stehen auch mal irgendwo rum und unterhalten uns gepflegt im Ts.
Freitags laufen wir z Zt im Schloss coordiniert (mal mehr mal weniger) im NHC durch die Gefilde und treiben dort mit Mains und Twinks unser Unwesen.
Samstags hingegen treten wir im HC mit geschwellter Brust den gleichen Bossen gegenüber … mit dem Ziel die gleichen Ergebnisse wie am Vortag zu erreichen.
Bis jetzt konnten wir an den 3 Raidtagen im HC 4 Bosse davon überzeugen das wir etwas gelernt haben.
Bei uns steht nicht das gogogo oder die Items im Vordergrund … sondern die gemeinsame Zeit miteinander und der Spaß zwischen den Bosskämpfen.

Oha … ich schweife ab …
Was wir anbieten: einen Platz in dieser bestehenden Gilde, ein Zuhause, einen Platz zum entspannen und Spaß zu haben.
Bei Fragen zu … was auch immer … eine Gemeinschaft zu haben, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Online kommen und im Gildenchannel auch ein Hallo zu lesen. Ein Teil der Community zu sein und nicht nur eine Nummer in einem großen „Haufen“ Gildenmitgliedern.

Wenn Niveau für Dich nicht nur eine Handcreme ist …
dann könntest Du vielleicht zu uns passen.

Wir haben noch Platz in der Gilde und dem Raidkader und können diese flexibel auffüllen. Z ZT haben wir mehr Fern DD´s wie Nahkämpfer. Manch ein Fern DD steht mit seiner Klasse auch alleine im Raid und freut sich vielleicht über einen Mitstreiter.
Wir haben derzeit Platz für einen Gebrechenshexer, ein bis zwei Palas (Tank/Heiler/DD), einen Monk DD, einen DK (Tank und/oder DD), ein bis zwei Schamanen (Verstärker und Heiler), einen Druiden (Katze oder Eule)

Wir haben eine eingespielte Gildengruppe und können diese mit den Chars bereichern.
Wer also denkt: Das könnte was für mich sein … hinterlasst eine Nachricht oder findet uns auf der Nachtwache.

Für alle die die nur neugierig gelesen haben wünschen wir viel Spaß, gute Loots und bleibt Gesund.

Bis dahin Badvinal

4 Likes

Guten Abend Badvinal, ein sehr schöner Recruitment Text, der mich sehr anspricht. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe, die auch etwas ältere Semester aufnimmt. Ich gehe ambitioniert raiden, sowie laufe ich gern mythisch plus Inis. Ich kann euch Erfahrung seid Beta anbieten. Hatte allerdings in Pandora eine kleine Auszeit. Meine Charakteren sind zur Zeit ein Jäger (210) mit NHC clear und HC der 1te Boss, eine Schatten Priesterin (191) und eine Afflihexe noch ganz am Anfang mit Gear. Noch befinde ich mich auf einem anderen Server, wäre sicherlich kein Problem für mich zu wechseln, wenn wir zueinander passen.
Ich freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße

Grüße Knöpfchên

Ein kleiner Arkanmage … nice.
Mich freut es das Dir unsere Beschreibung gefällt und Du Interesse an der Gruppe hast.
Schade ist nur das Dein Jäger am weitesten ist … davon tummelt sich ein „ganzer Haufen“ bei uns in der Gilde *lautlach
ich habe schon unseren Schurken gesagt sie sollen mal bei den Gildenmitgliedern die Taschen durchsuchen und den Jägermagneten stehlen …
Wir haben im Moment 7 oder 8 aktive Jäger wovon 4 bis 5 im Raidkader sind.
Deine beiden anderen Chars wären für den Raidkader schon eine Bereicherung.
Wobei bei uns jeder das spielen soll was er mag … wie er es mag … wie er es kann. Da gibt es bei uns keine „Regeln und Vorschriften“.
Wenn Du ein funktionierendes TS hast, dann würde ich mal ein Gespräch dort vorschlagen.

Verbeugt sich und wartet gespannt auf eine Antwort

1 Like

Guten Morgen lieber Badvinal,

das hört sich doch gut an! Gerne würde ich euch zu einem Gespräch treffen, ein Headset sowie TS habe ich natürlich. Dann schauen wir einfach ob es passt und wir uns ein Miteinander vorstellen können. Über alles weitere kann man reden.
Freue mich :slight_smile: :smile:

Liebe Grüße

huhu Knöpchen

der stressige Alltag hat mich nun auch „freigelassen“ und ich bin erfreut über Deine Nachricht.
In dem Communitybrowser kannst Du unsere Raidcommunity „Rentnergruppe“ finden. Ich würde mich freuen von Dir dort eine Anfrage zu finden. Dann können wir die TS Daten austauschen und Du könntest so mit uns schon einmal in Kontakt treten bzw bleiben :wink:

Bis dahin setzt sich der kleine Zwerg und wartet geduldig

1 Like

Grüße dich. c(_)

wie du feststellst, habe ich dank deiner Anleitung die Beiträge von dir gefunden und natürlich auch gelesen. :slight_smile:

Ich lasse dir mal meine Battle.Tag ID da, dann können wir alles weitere besprechen: Rabenfürst#21945

1 Like

*winkt

das klingt gut, dann werde ich Dir mal eine Anfrage stellen und warte ob Du sie annimmst *grinst

1 Like

fügt eine weitere Zeile hinzu

Aus einem kleinen Verschlag zieht ein Duft hinaus in die laue Sommernacht begleitet von einem dumpfen Gelächter …

Kommt herein und nehmt Platz an der reich gedeckten Tafel mit Schweinebraten und Fässer voller Met!

schlaftrunkend vom gestrigen Abend hebt der Zwerg seinen noch halbvollen Metbecher

Kommt herein und feiert mit!

Klingt sehr interessant und ansprechend was du geschrieben hast. Das wäre genau das was ich suche. Vielleicht können wir uns mal im TS unterhalten. Du kannst mich gerne mal zur B-Net Freundesliste hinzufügen. Evilfellow#2363

Hallo Gitoban

Ich habe Dir eine Anfrage geschickt.

*wartet gespannt auf das TS Gespräch

Gruß Badvinal

1 Like

erhebt seinen Krug auf das Wohl aller

Update 28.02

Da wir bereits nette Mitspieler gefunden, haben wir aktuell im Raidkader noch Platz für
einen Schamanen - Verstärker
einen Pala DD / Heal
einen Monk - DD
einen DK - DD
einen Druiden - Katze

Natürlich kann jeder Spieler, der zu uns passt, sich der Gemeinschaft anschliessen.

Gruß Badvinal

1 Like

/hop

noch aktuell

1 Like

schultert seinen Streitkolben und ist für den Kampf bereit

1 Like

Ahoi zusammen,
Vllt. stelle ich mich auch etwas doof an (Bin noch nich sooo lange bei WoW), aber ich finde hier keinen Hinweis auf welchem Server ihr so unterwegs seid. Selber Spiele ich auf Lothar und würde nur ungerne wechseln, da ich hier Freundschaften habe (leider ist die aktuelle Gilde weitestgehend eingeschlafen). Bin schon eher ein betagteres Semester und erst seit knapp 2 Jahren hier. Desderwegen kann ich mit einigen Abkürzungen nichts Anfangen, aber eure Beschreibung finde ich ansprechend.
Meine Chars sind:
Krieger Damage Lv 60
Hexenmeister Lv 60
Noch 3 kleinere zwischen 10 und 28
Mage, Dämonenjäger und aktuell zum Austesten ein Schami.
Soviel erstmal zu mir :sunglasses:
Fast vergessen: Ich bin männlich, aber ich Spiele auch weibl. Chars…Was mir gerade besser gefällt und mein Main ist Tarakdan…Keine Ahnung warum da oben Chassandra steht…

Sei gegrüßt Tarakdan,

wenn man die Gilde neben meinem Namen anklickt, dann sieht man wo diese beheimatet ist :wink:
Die Gilde befindet sich auf der Nachtwache die im Verbund mit der Forscherliga, dem Mithrilorden, dem Rat von Dalaran, dem Zirkel des Cenarius und der Todeswache stehen.
Lothar gehört nicht zu unserem Verbund.
Von daher drücke ich Dir fest die Daumen das Du eine ähnliche Community auf Deinem Realmverbund findest.

*setzt sich wieder hin und trinkt sein Met in Ruhe weiter …

Gruß Badvinal

1 Like

schärft seine Axt

Zeit ein paar Hintern zu vermöbeln, wer ist dabei?!

Schade, aber Danke für die Info und den Tip…Allzeit gutes Gelingen und möge Dir der Met nie ausgehen. :beers:

1 Like

Danke danke …
Dafür werde ich als Zwerg sicherlich sorgen :wink:

*entzündet das Lagerfeuer und genießt den Sonnenuntergang

1 Like