Wir Vier suchen Gilde/Raid

Hey zusammen!

Wir, eine Gruppe von aktuell Vier Personen, suchen zum neuen Expansionstart und damit auch neuen Raid eine neue Gilde in der wir entspannt Normal/Hc raiden können, der ein oder andere auch vielleicht Mythic raiden kann (Ist aber kein Muss), M+ betreiben können oder sonstiges wie Erfolgeruns.

In Classic haben wir uns kennen gelernt als große Gruppe (14 Personen) und raiden seitdem zusammen oder zocken das ein oder andere zusammen. Aktuell sind nur wir vier diejenigen, die weiterhin in Retail raiden möchten und suchen daher eine neue Gruppe der wir uns anschließen können auch wenn es weh tut, unsere Gilde damit verlassen zu müssen.
Bis Mitte Shadowlands haben wir aktiv Mythic geraidet aber da der Raidlead (Meine Wenigkeit) aus Zeitgründen kürzer treten musste, und keiner den Posten übernehmen wollte, fiel das leider wieder flach. Seitdem raiden wir nur entspannt ohne viel Druck und Stress um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Zu unserer Truppe im Allgemeinen:

  • Alle zwischen 23-32 Jahre jung
  • Person A: Outlaw Rogue - Spielt seit Vanilla
  • Person B: Sub Rogue (Anfängerin)
  • Person C: Retri Pala
  • Person D: DD/Tank Dk oder Warlock (Je nachdem was gewünscht ist)

Was suchen wir:

  • Eine anfängerfreundliche Gilde da wir unter uns eine Anfängerin haben
  • Ein relativ aktives Discord in dem man auch mal ab und zu quatschen kann
  • Natürlich einen Raid für Normal/Hc
  • Raidtage sind irrelevant da jeder Tag möglich wäre
  • Raidzeiten sollten wenn möglich Abends ab 18:00/19:00 sein
  • Humorvolles miteinander
  • Hilfsbereitschaft untereinander
  • Kein Ego Verein
  • Spielspaß der im Fokus steht

Was bieten wir euch:

  • Eine Humorvolle Truppe

  • Zuverlässigkeit

  • Vielleicht das ein oder andere Wissen als ehemalige Mythic Progress Raider/Raidleiter/Gildenleiter

  • Hilfsbereitschaft

  • Verständnis

  • Aktivität am Gildenleben

Das sollte es soweit, denke ich, gewesen sein. :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, oder mehr zu den einzelnen Personen wissen möchtet, meldet euch hier über das Forum oder via Battle.net bei mir:
Cillin7#2589

Wir suchen noch immer eine nette Gilde :slight_smile:

Hallo werte Truppe rund um Cáscár , unsere Haufen von Ü30 Raidern wäre vielleicht etwas für euch.
Zu diesem Zweck schaut euch doch gerne mal unsere Werbung an : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir und falls nicht viel Erfolg und Spaß in Azeroth ^^.

Hey ihr vier.
Wir sind eine reine Feierabendgilde :
Die Forscherliga
Momentan bauen wir gerade einen Raidkader auf den wir im NHC/HC bestreiten möchten.
Gerne laufen wir auch Myth Plus Keys gemeinsam.
Wir sind realm und fraktionsübergreifend unterwegs in Azeroth.
Solltet ihr Interesse haben dürft ihr mich gerne adden:
Excalibur#23404
Würden uns freuen von Euch zu lesen/hören.
Liebe Grüße von der Forscherliga