Wir wollen Arthas wieder

Egal wie man es dreht und wendet Sylvanas hat Teldrassil Verbrannt um so seelen zu generieren aber das sie sich dabei den Zorn einer gewissen Fraktion zugezogen hat nähmlich der der Nachtelfen wo Tyrande dann sogar durchdreht und zur Nachtkriegerin wird naja ist eine sache. Aber nun alles vernichten zu wollen mit dem Jailor anscheinend (Der in ketten liegende Schattenhafte Typ hinter Sylvanas bei Shadowlands zumindest geh ich davon aus) Ist wiederrum eine Reale Bedrohung und anscheinend hat das neue Addon sehr stark mit dem Tod zu tun daher wäre eine Rückkehr Artha’s nicht Unwahrscheinlich und ich würde es Feiern. Ich mochte wotlk extrem damals genauso wie viele andere auch es könnte also (Spekulation) sein das wir uns mit Verstorbenen Helden aka Arthas, Varian, Varok und Voljhin etc. vereinen um eine Bedrohung zu stoppen die das Gefüge Azeroths Zerstören könnte und Sylvanas naja Ich trachte seit Langer Langer Langer Zeit nach Ihrem Leben daher würde ich es feiern das man sie Besiegt z.B. in einer Kampagne und sie endgültig und unwiederbringlich zu Boden geht Ihre aktionen sind zu Gefährlich Tot der Banshee Königin :stuck_out_tongue_winking_eye: ^^

„Wir“? Wer ist „Wir“? Der Großteil scheint Bolvar zu wollen.

ich werde dich finden… und bestrafen für den Verrat an Sylvanas

2 Likes

Ich bin dabei Daumen hoch

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.