Wir wollen Arthas wieder

Da der Aktuelle Lichking Bolvar von Sylvanas besiegt worden ist und die ganze Zeit geschlafen hat, ist es Zeit Arthas in Schattenlande zurück zu holen. Er ist bestimmt Sylvanas engültig zu vernichten.

2 Likes

Arthas würd ohne Frostmourne genau so wie Bolvar, nein sogar noch schlechter da stehen gegen Sylvanas…

Wir wissen ned einmal ob wir Sylvanas töten werden oder nicht da wir ihre Absichten nicht kennen, würde es Lw finden wenn es wieder aufs gleiche hinausläuft wie seit 15 Jahren.

Good Char -> macht dinge die wir nicht verstehen -> dinge werden nie aufgeklärt warum sie das tat -> wir töten wieder mal first Try ohne verluste…

3 Likes

Du weißt schon, dass Sylvanas mächtiger ist als sie es damals zu Arthas Zeiten war?

Der Lichkönig - sei es Bolvar oder Arthas - hätten gegen eine, vom Tod gebuffte Sylvanas, nichts ausrichten können

Sylvi ist und bleibt eben Best Girl :v:

6 Likes

Arthas? Ne, der kann bleiben wo er ist.

Bolvar darf gerne weiter auf Eiskrone verweilen und tun als wäre er noch wichtig.

Viel wichtiger ist Sylvanas, ich möchte mich ihr so gerne anschließen.

3 Likes

Was ist Arthas ohne Frostmourne?
Nichts weiter als ein mittelmäßiger Paladin.
Schon damals hätte er vermutlich ohne Frostmourne keine Chance gegen sie gehabt.

warum will man jemanden loswerden der uns alle retten will ? ihr müsst mal über den Tellerrand schauen. Sylvanas macht das nicht aus langeweile sonder um uns auf die anstehende Bedrohung zu vereinen (was sie schon tat in Bfa) Zitat Sylvanas 1 : " NICHTS wärt für EWIG" Zitat 2 : “IHR seit NICHTS”

4 Likes

Sylvanas handelt in erster Linie, weil im RL ein Mitarbeiter von Blizzard das irgendwo so aufgeschrieben hat.

ixdeh

2 Likes

Mittelmäßig gewiss nicht.

Sylvannas wird einfach minimal Übertrieben OP dargestellt aktuell. Damals? Was war Sie denn damals bitte? Auch nur ein sehr guter Waldläufer und sonst nichts. Erst DURCH den Lichkönig erlangte Sie viel mehr Macht.

Und du weißt schon das Arthas dem Bolvar in Punkto Macht Meilenweit voraus war?

Arthas vs aktuelle Sylvannas? Ich Tippe auf Arthas

Das stimmt schon, was du sagst bezüglich Arthas und Bolvar. Der Unterschied zwischen beiden ist halt der, dass Arthas seine Kraft für böse Zwecke genutzt hat, Bolvar dagegen hat sich selbst geopfert um die Geißel zu kontrollieren, damit sie nicht Azeroth überrennt.
Sogesehen ist Bolvar der “Gute” von beiden - auch wenn man das nach der Legion DK Kampagne auch anzweifeln kann ^^

Sylvanas dagegen hat ihre Kräfte vom Tod selbst erhalten, indem sie die letzten Jahre immer wieder Seelen für ihn (den Tod) gesammelt hat, wurde sie dadurch - als Dank - immer mächtiger.
Ich bezweifel, dass Arthas gegen eine aktuelle Sylvanas noch eine Chance gehabt hätte…

Aber da haben wir halt wieder das Problem in Punkto Powerlevel.
Ich erinnere mich noch daran wie Sylvannas damals in der ICC Dungeon gesagt hat wie viel stärker Arthas mittlerweile sei und das er nur noch durch eine Armee besiegt werden könne die Größer sei als Horde und Allianz Vereint.

Und Sie hatte sogar Recht denn im Kampf selbst gegen den Lichkönig hatten wir Schlussendlich keine Chance gegen ihn. Er hat uns mit einem Schlag Ausgelöscht und wollte uns danach einfach als Diener Wiederbeleben. Das wir ihn am Ende dann besiegen konnten lag einzig und allein daran das Tirion Fordring mal eben zum Super Saiyajin wurde und Frostgram mit dem Aschenbringer Entzweite. Wäre das nicht passiert würde er wohl noch heute oben auf dem Frostthron rumfrieren.

Sylvannas in aktueller Form ist laut dem Cinematic schon ziemlich Stark keine frage. Und Sie konnte auch Sauerfang ziemlich leicht besiegen (wenn auch mit Unfairen Mitteln) aber ob Sie nun tatsächlich in einem direkten Kampf gegen Arthas eine Chance hätte? ich weiß ja nicht. Beide haben ein gewaltiges Arsenal an Fähigkeiten zur Verfügung.

Wer die DK Lore kennt weiß auch wie leicht ein Deathknight dank der Unheiligen Energien den Tod umgehen kann. Und Arthas ist einem normalen Todesritter nun mal in allen Bereichen maßlos Überlegen.

Mal sehen was uns noch so Erwartet. Aktuell sehe ich lediglich eine Gebuffte Sylvannas die Bolvar besiegt hat. Wie hoch ihre Kraft wirklich ist werden wir dann im Addon sehen.

Nee Arthas bitte nicht. Bolvar ist viel besser. Natürlich hat er nicht die ganze Kraft des Helms benutzt. Da bleibt abzuwarten ob es für ihn nicht bessere Möglichkeiten gibt. Drachenflamme ect.

Eh sag nichts gegen meinen Schnutziputzi Arthas >:(

Ach ich vermisse ihn. Einer der wenigen Raidbosse, der uns tatsächlich überlegen war, in Nordend immer präsent war und wir noch nich mit Gott-Artefakt xyz rumgelaufen sind als Champions Azeroths/Titanen, Anführer der Orden und Killer der Killer.

In Liebe an Arthas: ich vermisse dich :sob:

4 Likes

Arthas ist derjenige der, die Verlassenen (bei der Horde) erschaffen hat, ist der erste Todesritter und auch dermit der gründer einer neuer Klasse. Auserdem war er der Schüler von Uther, der erste Paladin. Arthas hat uns viele Lore beschenkt. Er ist eine Legende in der WoW Geschichte.

2 Likes

Waren die ersten Todesritter nicht die Orcs, welche gegen Uther und die 1. Paladine eingesetzt wurden?..Ich erinner mich ganz schwummrig an etwas. Oder vertue mich grad.

Edit: Anscheinend war Teron Blutschatten der 1. Dk :sweat_smile:

Komm, lass uns beide Fan-T-Shirts anziehen und Wimpel schwingen. Ich schmeiss ihm sogar Unterwäsche an den Kopf, wobei - du spielst einen Blutelfen… :smiley:
Arthas ist der klassische Anti-Held, Typus „Gefallener Held“.
Allseits beliebt bei vielen Spielerseelen :kissing_heart:

Sylvanas… ist blöd. Einfach nur blöd. Ohne wasserfeste Wimperntusche, beweist alles. Und leider haben wir die jetzt bald die 3. Erweiterung auf dem Buckel :roll_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

Mit dem Aufdruck We <3 Arthas? :smirk:

Ich trage keine Unterwäsche, hindert nur…aber ich kauf mir extra welche, nur um sie nach ihm zu schmeißen. :hot_face:

Da bin ich voll bei dir! In unseren Kreise wurde sie uhm…mit einem netteren Namen getauft. Und wird für alles doofe benutzt. Ja, wir haben einen Sylvanas-Hate-Club. Natürlich Geschlossene-Gesellschaft!

1 Like

Das ist nicht ganz richtig, Der erste Todesritter war Theron Blutschatten.
" Erfunden " wurden die Dk´s von Gul´Dan. Allerdings waren das DK´s der „ersten Generation“ sprich weniger Ritter eher Nekromanten uuunnnddd die musstest sterben um dazu zu werden. Es wurden dafür Menschen getötet und der, zuvor getötete, Schattenrat Gul´Dans, in diesen Körpern wiederbelebt.
Arthas ist, in dieser Hinsicht, was besonderes ( Ritter der zweiten Generation ). Er ist nicht gestorben um ein DK zu werden ( seine Seele vielleicht aber nicht der Körper ) und er wurde nicht von Gul´Dan erschaffen.
Die Spieler DK´s sind dann Ritter der „dritten Generation“, auch wir mussten sterben sind dann aber von Arthas „erschaffen“ worden. Auch sind wir weniger Nekromanten/Magier und eher dunkle Paladine.

Und bald kommt Generation 4. :3

… aber mal am Rande: Lasst Arthas doch einfach ruhen. Der Egobolzen hat genug Auftritte bekommen. Zeit für Veränderung!

Stellt sich mit einem Ghettoblaster vor den Frosttrhon und spielt lautstark Wind of Change

1 Like