Wir ziehen um! Firemaw! Kommt mit!

Wir, der größte Teil der Bevölkerung des einen Realmpools (Lucifron,Transcendence,Patchwerk) ziehen am Sonntag Abend als ganze Gilde auf Firemaw um. Schöner wäre es gewesen man hätte einfach die 2 deutschen Realms zusammengelegt, daber das ist logischerweise auch nicht profitabel für Blizzard.

Wir hoffen, der andere Realmpool folgt uns.
So könnten wir stante pede eine neue Gemeinschaft führen, die es deutschen Spielern einfacher macht, die nicht 100% englisch konfirm sind.

Wir haben heute unsere Gilde gegründet. Sie heißt „Classic GmbH“

Wir freuen uns über Zuwachs!

Es wird sicher einiges besser auf Firemaw insgesamt duch eine deutliche Mehrpopulation.

lets fetzz

3 Likes

Wieviele Spieler bilden denn dieses „wir“ ? Fände ich mal ganz interessant zu wissen, Classic lockt mich immer ein wenig, aber die Population is halt Meh.

Push it !!! einfach mit kommen dabei sein lohn sich :wink:

1 Like

Wir sind eine Community von ca. 35-40 Spieler die gemeinsam vom Verbund Transcendence/Patchwerk/Lucifron nach Firemaw transen. Neue interessierte Spieler sind immer Willkommen, vor allem Healschamis :slight_smile:

1 Like

Für wieviele Chars kann man den nehmen–für einen oder alle am server ?

soweit ich weiß alle !

Push it wir sind drüben wer lust hat kann sich uns anschließen :=))

Das klingt cool :slight_smile: Nehmt ihr auch Leute die komplett neu leveln würden ?
Würde evtl Mage spielen :slight_smile:

Ja klar! Mages können wir auch noch gut gebrauchen! :slight_smile:

Schade wäre gerne dabei aber leider spiele ich auf einem PVE Server und der Trans auf PVP leider nicht möglich…

wir nehmen auch gerne neu Anfänger alles wilkommen :slight_smile:

Nur zur Info bin mit 10x Chars von Razorfen nach Pyrewood Village rüber

also keine Sorge es gehen mehr als 1x Char :slight_smile:

ist aber trotzdem nur 1 Spieler–egal wieviele Chars du hast

Danke Kapitän Offensichtlich

4 Likes

push it kommt rüber wir freuen uns auf euch :smiley:

ich habe auf heartstriker allianz chars und auf dragonscall horde… leider kann ich nicht alle transfern :confused:

Das wird eine Gilde in der Horde sein?

jaaa genau ist horde gilde

Ich komme nicht aus einem deutschsprachigen Land. Ich lerne Deutsch. Werde ich mich beigesellen können?

1 Like

Mit deinen Allianz Chars könntest du aktuell auf HS bei der Gilde Blutmond spielen/raiden. Wir beobachten die Firemaw-Situation und haben uns bislang noch nicht für oder gegen einen Wechsel entschieden.