Wirbelder Drachenschlag Verbuggt ?

Ich hab es nun in den letzten 2 Wochen erlebt das der Wirbelde Drachenschlag ziemlich buggt.

Tritt und Fäuste sind auf Abklingzeit der Schlag ist nicht mehr auf CD aber lässt sich nicht nutzen also ist ausgegraut.
Kommt recht selten vor, aber wenn dann nervt es ziemlich.

Noch jemand das Problem ?

Mh. Um ehrlich zu sein nein…bei mir klappt’s immer so wie es soll.
Koraya

Komisch, hab das nun schon öffters gehabt. Und Bild mir das auch nicht ein, ist in m+ inis im Kampf echt nervig.

ist bei mir auch sehr selten mal der fall gewesen. rsk und fof auf cd aber konnte es nicht nutzen. erst als ich wieder den nächsten zauber benutzt habe der bereit geworden ist ging wdp wieder.

keine ahnung woran es liegt aber in 99% aller fälle funktioniert es.

Jop kenn ich, nervt vor allem wenn man ihn deshalb in ToD nicht unterbringen kann.

:frowning:

Ja, dieser Bug existiert tatsächlich und tritt gar nicht so selten auf.

Hab selbiges Problem. Meistens trifft es mit Furry of Xuen als trait auf, irgendwie verbuggt der interne CD timer dabei total. Mal gespannt ob es bis zum Patch 9.0 behoben wird. ist ja keine Metaklasse dato keine prio

Mit Wirbelnder Drachenschlag scheint es einen Fehler zu geben, der zu einer Abweichung der Abklingzeit führt. Dies sollte in Patch 8.1.5 behoben werden.

Mehr Infos: Neuigkeiten der Entwickler über Twitter - Battle for Azeroth - #53 von Toschayju-2900 oder https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/whirling-dragon-punch-does-not-work/97822

PS. Danke für eure Meldungen, mir ist das bei meinen eigenen Mönch auch schon das ein oder andere mal aufgefallen.

2 Likes

8.1.5? Und bis dahin kann man das dann einfach nicht effektiv spielen oder was? o.O

Warum wird mit so wichtigen Sachen gewartet bis zum nächsten großen Patch, anstatt das schnellstmöglich zu hotfixen? Das selbe schon mit den Klassenänderungen die mit 8.1 kamen. Anstatt die QoL changes direkt rauszuhauen (Stichwort Protwarri) wird da lieber Wochen und Monatelang gewartet?

1 Like

Schön das solche wichtigen Sachen nicht mit nem Hotfix gefixt werden -.- heute schon wieder teils 3 mal in der selben ini -.- . Monk ist aktuell so unspielbar mit dem Bug und auch im Singel dmg laut Simcraft recht weit hinten als melee, und dann kommen auch noch nerfs.
Also ich verstehs nicht.
Das macht die Sache echt ned besser, was soll man in der Zeit machen -.- nen Twink zoggen ? Bis die Halskette wieder auf 40+ Ist kann man auch getrost noch die 3-7 Wochen bis zum Patch warten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.