In vielen guides oder videos sagt man das mann mit dem dbuff 10%mehr schaden pro gegner macht mit dem Wirbelnder Kranichtritt aber bis ich die dots auf 6 gegner gemacht habe sind die meistens tot gibt es da ein marko oder so wo man die gegner schneller wechselt oder den dot schneller verteilt ? Ausser mit sturm erde und feuer ?
Drück Tab während GCD und makiere alle Gegner mit Tigerklaue /Blackout Tritt
Was meinst du genau?
Unsere passive die den physischen Schaden erhöht?
Einfach wirbelnder Kranichtritt machen und dann haben die den automatisch.
Genauso wie bei Chistoß, der gibt auch allen getroffenen den Debuff.
Aber was meinst du jetzt genau mit Dots?
Ja damit der kranicht tritt 18% Prozent mehr dmg macht
Auf 5 stecken reicht aus. Wurde mit 9.1.5 angepasst.
Der Kranichtritt hat nun ein Softcap und trifft alle Gegner, daher sollten auch alle den Mystische Berührungsbuff bekommen.
Ich glaube, du hast keine Ahnung, wovon sie reden.
es geht nicht darum wie viele Ziele der Tritt an sich trifft, sondern dass er verstärkt werden kann, wenn man mehrere verschiedene Ziele mit anderen Angriffen belegt hat.
Ich hatte ja deswegen extra nachgefragt was sie meinen.
Worauf die Antwort kam:
Dann kam irgendwas von 5 … Was soll ich denn da denken ? ![]()
lies den zweiten Absatz bei WW. Den „Buff“ meinen sie.
Ich Meinte den Buff. Die dmg Erhöhung des buffs wurde gebufft (das klingt so weird
) zu 9.1.5 dafür wurde die Anzahl der Ziele die den buff maximal haben können von 6 auf 5 verringert.
Ich kann nur dazu raten eine weak aura zu nutzen die die buffs anzeigt.
Den geproccten crane kick zu nutzen ohne alle 5 buffs drauf zu haben reduziert den dmg massiv also immer schön buff verteilen.
Ja von WW habe ich keine Ahnung. Hätte man ja dann vielleicht oben dann nicht mit Ja beantworten müssen 
Hätte man vielleicht im ersten Post an „Sturm, Erde und Feuer“ erkennen können.
Aber ja, schöner wäre es tatsächlich, wenn immer dazu geschrieben würde, um welches specc es sich handelt.
Vielleicht…
Aber ich ging irgendwie davon aus das der mystic touch gemeint war und dass der mit Sturm, Erde & Feuer damit aufgetragen werden sollte. .
Ich habe aber auch die einzigartige Fähigkeit Dinge immer so zu verstehen, wie sie garantiert nicht gemeint sind ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.