Wirbelwind Sound

RATSCH RATSCH RATSCH, RATSCH RATSCH RATSCH, RATSCH RATSCH RATSCH...

Muss das so? Ich war jetzt schon mit einigen Kriegern in Inis aber bei keinem ist mir das so aufgefallen wie in dem letzten Run.

Liegt das vllt. an der Waffe oder war der einfach nur bad, weil er nix anderes benutzt hat(er war quasi permanent letzter im dmg[unterm Heiler])?

Jedenfalls war das MEGA nervtötend^^
08.09.2018 00:36Beitrag von Ventress

Ist das equivalent zum SWUSH SWUSH SWUSH vom Demonhunter :)
08.09.2018 01:12Beitrag von Warbiscuit
08.09.2018 00:36Beitrag von Ventress

Ist das equivalent zum SWUSH SWUSH SWUSH vom Demonhunter :)

Mir ist noch von keinem DH der Klingentanz so negativ aufgefallen. Und auch von keinem Krieger der Wirbelwind. Bis auf besagtem Low-DPS Warri^^
Ist das eigentlich ernst gemeint oder wolltest du dich nur ausweinen weil du nen !@#$%^-*!@# in der Ini hattest?
Ich bin mir sicher du hast schon weit größere Opfer gebracht :-)

Das Wort nervtötend von nem DH zu hören ist leicht gewagt :-).

Kannst du nichts für aber die Npcs mit ihrem Gelabere waren bis jetzt die nervtötensten Npcs im ganzen Spiel
08.09.2018 07:46Beitrag von Wegarax
Ist das eigentlich ernst gemeint

Natürlich war das ernst gemeint. Wenn man 20-30 min im Sekundentakt diesen sound hört ist das eben nervtötend... Vor allem weil er alles übertönt hat. Vllt. war es ja ein soundbug aber mein Bruder hat das auch gehört und fand es genau so nervig.
09.09.2018 11:54Beitrag von Ventress
08.09.2018 07:46Beitrag von Wegarax
Ist das eigentlich ernst gemeint

Natürlich war das ernst gemeint. Wenn man 20-30 min im Sekundentakt diesen sound hört ist das eben nervtötend... Vor allem weil er alles übertönt hat. Vllt. war es ja ein soundbug aber mein Bruder hat das auch gehört und fand es genau so nervig.

Ich muss nochmal fragen... meinst du das wirklich ernst...? also WIRKLICH wirklich?
Sorry ich bin wirklich absoluter Casual Spieler ohne dass ich gross auf Rota achte, aber wenn du 30min Whirlwind spamst liegt das Problem vielleicht doch woanders.
Verstehe nicht, wo man da ein Ratsch-Ratsch-Ratsch hört. Ist doch eher ein Woo-Hoosh... und das eigentlich auch nur max. 2x hintereinander, weil einem sonst die Wut ausgeht...?
Ich erinner mich so wage an nen Patch in BC, weiss nicht mehr welcher, da haben die mal den Sound von Whirlwind geändert dass es wirklich wie ne Kreissäge klang. DAS war schlimm, der aktuelle Whirlwind Sound ist ganz okay.
05.10.2018 16:33Beitrag von Arenko
Ich erinner mich so wage an nen Patch in BC, weiss nicht mehr welcher, da haben die mal den Sound von Whirlwind geändert dass es wirklich wie ne Kreissäge klang. DAS war schlimm, der aktuelle Whirlwind Sound ist ganz okay.

Der alte WW Sound war aber besser :( ( Classic, TBC und Wotlk )
Könnt ihr die Ton Geräusche bitte auf deutsch wiedergeben und nicht auf englisch.