... wird aktualisiert

Was ist nur mit dem BNet-Launcher los? Ich warte jetzt hier 30 Minuten ( und noch immer ) darauf, dass WoW aktualisiert wird. 15 Minuten zum runterladen von 400Mb und 20+ Minuten „Bitte warten“ oder wird initialisiert - was soll das? Gibts da Lösungen? Hab’s schon 5 mal geschlossen und wieder geöffnet… - ist und war nicht das erste Mal, dass es Ewigkeiten dauert…

1 Like

Hat der Launcher selber nen Update, dass du noch nicht installiert hast? Dann erstmal das durchführen und dann müsste alles wie gewohnt laufen.

Kann mich Suran nur anschließen. Hatte die Probleme auch, habe dann vom Launcher einfach die BETA aktiviert, seitdem keine Probleme mehr

Sobald ich den Launcher starte sollte alles geupdatet werden. Allerdings hab ich das Problem schon seit ner Ewigkeit…
Battlenet Version: 2.24.1.14385
Update-Agent: 2.31.2.8390

Öffne mal den Taskmanager und beende die Battle.net App. Guck auch mal nach ob in den Tasks oder Prozessen eine „Agent.exe“ läuft. Falls ja ebenfalls beenden.

Danach bitte in dieser Reihenfolge durchführen:

1. Virenscanner, Firewall und VPN vollständig abschalten für einen Moment, falls vorhanden.

2. https://eu.battle.net/support/de/article/34721 die Schritte hier durchführen.

3. Funktioniert es immernoch nicht:

Probiere bitte Testweise einmal deinen Virenscanner, deine Firewall (falls vorhanden) und jede andere Sicherheitssoftware zu deinstallieren und starte den PC neu. Teste es erneut. Geht es danach blockiert eins der Produkte deine Verbindung/unsere Software. Du kannst deine Sicherheitssoftware nun wieder installieren und es erneut testen. Geht es danach nicht mehr musst du dich mit den Einstellungen deiner Sicherheitssoftware befassen und sicher stellen, dass unsere Produkte freigeschaltet sind.

Nach dem neustart bitte Virenscanner, Firewall und VPN wieder abschalten, falls die automatisch starten. Erneut die Battle.net App testen.

1. https://support.blizzard.com/article/000034550 bitte diesen Schritt probieren und danach Schritt 1 und 2 wiederholen.