Wird Arygos Khaz’Goroth auch neu verknüpft werden?

Würd ich persönlich sehr gut finden weil es die letzen Jahre schon wesentlich weniger Mitspieler geworden sind.

Ich hoffe es auch sehr :slight_smile:

1 Like

Sieht bisweilen wohl eher weniger danach aus. Grüße von Sternenstaub an die Cookies

Wenn ich Ogrimmar mir ansehe , sehe ich schon viele von verschiedenen Server , oder hat das damit nichts zu tun.
Vielleicht ist es auch gut so. Stellt euch vor , werden mit Aegwynn , oder etwas in der Richtung verbunden

Eigentlich relativ egal mit welchem Server oder Servern wir verbunden werden. Es gibt überall schwarze Schafe. Das ist definitiv überall so. Deshalb einfach darauf freuen wenn wieder mehr Aktivitäten auf dem Serververbund kommen werden und sich halt gildentechnisch für die richtigen Leute entscheiden.

ich hoffe auch auf mehr leben in den Gilden, mittlere Auslastung wäre ja schon einmal ein Anfang, aber wir sind auf Niedrig, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe.

Und es würde auch Belebung im Auktionshaus sorgen.

1 Like

Das was du meinst ist phasing bzw sharding, hier werden unabhängige realns Temporär auf eine Instanz gelegt damit die Welt voller wird. Der Schlüssel ist hier unabhängig und temporär, die realms sind nach wie vor eigene und ermöglichen keine realm typische Interaktionen wie handeln.

Das zweite ist das permanente verknüpfen, das ist was momentan bei einigen realms statt findet, hier agieren verschiedene realms wie ein größerer, demnach sind realm typische Interaktionen möglich

1 Like