" Avowed" ist für nächstes Jahr als neues Spiel angekündigt. Laut Beschreibung soll es ein Fantasy-RPG sein. Was glaubt ihr, welche Gemeinsamkeiten es mit WoW gibt. Welche spielerischen Unterschiede vermutet ihr?
Nein, Avowed wird eher mit einem The Outer Worlds, oder einem sehr stark abgespecktem Skyrim vergleichbar sein. Es ist eine Singleplayernarrative mit Fokus auf 20 - 25 Stunden Solocontent. Egoperspektive, Begleiter, Fetch-Quests etc.
Wie Quinn schon schreibt, hat Avowed nicht unbedingt viel mit WoW zu tun.
Es kommt auch nicht von Blizzard, sondern von Obsidian Entertainment.
Bei Steam gibts ein paar Clips/Screenshots etc, falls es dich interessiert
https://store.steampowered.com/app/2457220/Avowed/
20-25 Std. Soloconent erachte ich als zu tief gestapelt. Ich meine gelesen zu haben, (Buffed), das es erheblich mehr sein sollen laut Obsidian.
Also first-person? Wäre schon der absolute Horror für mich. Motion Sickness lässt Grüssen
Äh, laut Beschreibung wird’s ein Action-Rollenspiel. Schon was anderes.
Das Spiel hat First und Third Person Ansicht.
Das Ding wird ein Skyrim für Arme. 2 Rassen … in einem RPG. Das Kampfsystem ist rein auf Magie ausgelegt. Melee wird extrem öde weil nur eine Handvoll Fähigkeiten.
und dann pre order 3 Monate vorher ohne einen Boni und 5 Tage Vorzug in einem Singleplayer Game. Mehr red flags kann es gar nicht mehr geben.
Das mit wow zu vergleichen ist wie apfel und birnen zu vergleichen oder als wenn du GTA mit Need for Speed vergleichst. Das geht mal garnicht.
Sind beides unterschiedliche Spiele
Du stellst die Frage sicherlich, weil es das game im Blizzard store gibt
Das Spiel hat aber nichts mit Blizzard zu tun, Blizzard vermarktet es nur, wie einst destiny, publisher und Entwickler sind aber andere Firmen
Und wenn man sich die Bilder anschaut, wird man auch direkt feststellen, dass es keinerlei Gemeinsamkeiten gibt
Es ist mehr ein skyrim oder eher an dark messiah of might and magic angelehnt
Wow spielen und bei nem anderen game von Red flags reden ist Wie zu wissen, dass der See noch net richtig zugefroren ist, aber trotzdem aufs Eis gehen