Wird Cata Classic es wert sein (nur) für PvP?

Hey zusammen,
mich hat irgendwie die lust gepackt Cata Classic zu spielen, einfach weil ich es aus meiner Kindheit noch ein wenig kenne. Also bin übelst der Retail PvP Andy und es ist auch irgendwie so das einzige was mich interessiert (neben paar dungeons und story).

Also wird es sich lohnen Cata Classic wegen des PvP’s zu spielen? Oder sollte ich einfach bei Retail bleiben?
Danke im voraus :slight_smile:

Wenn es dir Spass macht go for it :man_shrugging: Das kann ausser dir selbst keiner beantworten.

1 Like

aus meiner Erinnerung und als ganz allgemeiner Tenor gelten cata und auch noch mop als die besten pvp addons was balancing, klassen etc betrifft. ich werde mir auf jeden fall wieder rated bgs ansehen.

2 Likes

Die Booster für € warten nur auf RBG :smiley:

Klassentechnisch war cata ganz weit oben was faires pvp anging meiner Meinung nach. Wenn sie das gefixt bekommen wird es gutes pvp geben :slight_smile:

1 Like

Das macht irgendwie garkeinen Sinn :smiley:

1 Like

Ist immer subjektiv obs einem gefällt, was aber sehr positiv sein dürfte ist dass PvE gear nicht mehr so wichtig ist (wenn auch nicht vollkommen unwichtig) wie in wotlk, besonders season 8.

Cata war imo im pvp am besten balanced - ob RBG oder Arena. Ich erinnere mich nur an ein trinket aus Drachenseele, was damals für Rogues so OP war, dass man bei nem Procc gegner in der Arena onehitten konnte. Das wurde dann aber nach 1, 2 Monaten oder so gefixt und war ab dann unbrauchbar im pvp. Ich schätze mal dass es hier von Anfang an schon gefixt sein wird.

Wotlk war für mich immer schon mehr ein PvE Addon, PvP fand ich nicht wirklich balanced. Cata machte da vieles besser, auch in MoP konnte man (wenn man die OP Monks außer Acht lässt) seinen Spaß haben. Ich habe mein Abo jedenfalls nur deshalb reaktiviert, weil ich mich jetzt schon aufs PvP in Cata freue.
Aktuell mit dem Prepatch macht es imo noch nicht so viel Laune, weil es eben nicht auf 80 balanced ist. Gefühlt kann atm jede Klasse jeden in wenigen Sekunden oneshotten. Zumindest so mein erster Eindruck heute in meinen 1-2h Spielzeit in BGs.

Naja aktuell läuft der prepatch so semi :smiley:
Deswegen müssen sie es erst mal fixen. Danach top

Kann es sein das es aktuell auch einen Bug mit Ehre gibt? Ich bekomme bei nem Win gerade mal 150 Ehre und bei nem loose vielleicht 30-50 Ehre je nach BG und Kills. Und da Allianz aktuell nicht wirklich oft gewinnt, wird man alt beim Gear Farmen :smiley: hoffe das fixen die noch, PvP hat in meinen Augen nichts mit ewigen Grind von Gear zu tun.

Cata = best pvp addon ever

1 Like

Im moment ist ja auch alles verbuggt und abhärtung nicht aktiv

Cata hatte wohl das beste PvP überhaupt. Also dafür lohnt es sich definitiv.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.