Wird es auf den Wrath Servern Crossrealm geben?

Gibt es irgendwann Xrealms auf wotlk server? Open pvp ist das spaßigste an pvp servern, aber leider sind alle server die selbe fraktion, die lösung ist einfach meiner meinung nach.

Eine fraktion überschreitet 60% dann soll die fraktion gesperrt werden auf dem server für neue spieler.

Und alle 3-6 Monate soll man ein system einführen um zu schauen wieviele aktive spieler die fraktion hat und sich dann entscheiden ob man die fraktion freischalten kann für neue spieler oder nicht.

Oder eine einfachere möglichkeit wäre es, wenn man die wotlk server einfach wie die classic server macht.

War vorhin auf dem server thekal heißt der glaube ich, erinnere mich noch wo dieser server 10 stunden login zeiten hatte, jetzt wenn man auf den server geht ist es ein geister server, da ist wirklich niemand, dalaran ist komplett leer, man sieht nicht mal eine person.

[Titel von der Moderation korrigiert]

1 Like

Nein, wird es nicht.

Was nohate wünscht, soll Nohate bekommen

HEX HEX

3 Likes

Komm herbei, Kartoffelbrei.

2 Likes

Ausgeglichene PvP Server mit lebendigem Open PvP… ein Traum.

2 Likes

Für Leute, die, wie du, immer ganz allein spielen, mag das eine Option sein. Wenn meine Leute aber getrennt würden, weil die eine Fraktion voll ist, spielen wir eher wieder was anderes.

1 Like

Da muss ich ihm mal zustimmen. Ich wünschte mir das Blizzard endlich mega Server bereitstellt. Das ist so nervig.

Freue mich jetzt schon auf die Diskussion die kommt xD
SERVER MÜSSEN LEER SEIN!!1
Einfach mal Leute privat anschreiben, dann kannste sämtlichen Content erleben!!1

Hä was?
Wäre es nicht besser wenn es in Retail nur einen Deutschen mega Server gäbe (für jede Sprache einen eigenen)? Oder was meinst du jetzt damit. Das gleiche könnt man dann auch für Classic machen.

Das sind gängige Gegenargumente von Leuten die lieber auf Minirealms spielen

Ich selber bin Riesen Fan von großen Servern

1 Like

So wie in Era am besten, alle PvP Server „zusammenlegen“, nicht unbedingt alles der selber Server aber dass man sich gegenseitig sieht in der Openworld usw.
Dann mit Layer immer schön ca 50/50 Ally/Horde und das ganze wäre top.
So brächte es auch keinen Stop für Charerstellung usw., klar, gibt dann vllt 1-2 Layer die nicht ausgeglichen sind aber ist ja egal, da landet dann halt jeder mal und es macht ja so oder so nicht jeder Open PvP, nur weil man es kann.

1 Like

Vielleicht mag dich dort auch einfach keiner… :see_no_evil:
(Und die Leute gehen off :no_mouth: )

3 Likes

Wegtransen wegen Nohate

1 Like

Also, dann muss es zwei geben!

Einmal einen für die, die die sog. „Huso-Sprache“ sprechen und einen für die, die mal erzogen wurden. :yum:

4 Likes

Und du meinst zur erzogenen Sorte zu gehören?

3 Likes

Definitiv.

Ich bin ebenfalls gegen Crossrealm das ist eines der Dinge die mir WoW sehr Mardig gemacht haben. Schlimm genug das es im PvP sowas gibt.

Die Community hat sich EINDEUTIG gegen Open PVP entschieden.
Auf der weit überwiegenden Mehrheit aller PvP-Server existiert nur noch eine Fraktion.

Und ja, ich bin auch der Meinung, daß die Aufspaltung der Spieler in physikalisch getrennte „Server“ nicht mehr zeitgemäss ist. Ein Server für alle, fertig. Wer PvP machen will, macht /pvp.

Dieses lustige Unternehmen ist so hipp, es bringt statt Crossrealms höchstens Crossdresser.

Ich fände es auch schön wenn was dagegen gemacht werden würde. Nicht wegen des PvP sondern auch wegen gruppensuche generell. Es ist wirklich schwer im Niedrig stufigen Bereich eine Gruppe für eine Instanz zu finden. Grade so im mittleren Bereich würde ich es als nahezu unmöglich bezeichnen. Vielleicht auch einfach die Leeren Server zusammen legen wobei das im PvP nur wieder dazu führen würde das eine Fraktion auf kurz oder lang wieder Stärker wird.

1 Like