**Wird es einen Händler für den Boshaften Säbelzahn geben?**

Wird es einen Händler für den Boshaften Säbelzahn geben?

Ich habe 3 Sättel in meinem Inventar und wollte sie für den Boshaften Säbelzahn verwenden, da ich ein wenig mit mythischen Raids und IRL-Sachen beschäftigt war, nur um herauszufinden, dass es in S2, zum ersten Mal, keinen Händler gibt, der das Reittier aus der vorherigen Saison verkauft! Warum habe ich so viel Arena gegrindet, obwohl es damals noch ein Spiel für mehr als eine Person in einer LFR-Warteschlange war, nur für den Fall, dass ich vielleicht einen zusätzlichen Sattel brauche?

Wird es einen Händler für die Boshafte Mondbestie der 3. Season geben?“

Jetzt versuche ich durch Solo-Spiele auf die % zu kommen, und beiße mir jedes Mal in den Allerwertesten, wenn der gegnerische Heiler nach drei Niederlagen geht, nur damit ich keinen %-Fortschritt erhalte. Diesmal werde ich die Aufgabe auf jeden Fall beenden, auch wenn ich immer noch die gleichen Probleme habe wie zuvor (nur mit zusätzlichen IRL-Belastungen, aber das kann durch weniger Schlaf und mehr Monster-Energie kompensiert werden (übrigens kein Sponsor)). Aber ich frage für meine Reittier-Sammlerkollegen in einer WoW-Pause, aus welchem Grund auch immer, das will ich nicht verurteilen.

Was Blizzard tun kann, um dieses ach so kleine Problem zu beheben

Nun, fügt es einfach der Verkaufsliste von Nekrolord Sipe und Todeswache Netharian hinzu. Ich hätte auch nichts dagegen, einen separaten Händler zu haben, aber meiner bescheidenen Meinung nach sollte Blizzard die Reittiere einfach diesen vertrauenswürdigen NPCs überlassen, natürlich aus Traditionsgründen.

Konsequenzen, wenn diese Reittiere nicht einem Anbieter-NPC hinzugefügt werden

Ich werde über den leeren Platz in meiner amüsant großen Sammlung von Reittieren im Spiel einige Tränen vergießen. Das hinterlässt bei mir und vielen anderen Spielern ein Gefühl des Scheiterns, wobei ich in meinem Fall diese Sättel vor allem als Ersatz für den Fall vorgesehen hatte, um in der einen oder anderen Saison den PvP-Spaß nicht antreten zu müssen.

Werde ich aufhören zu spielen? - Sicher nicht.
Werde ich eine weitere Season verpassen? - Nur, wenn ich tot oder im Krankenhaus bin.
Glaube ich, dass Blizzard das absichtlich getan hat? - Auf keinen Fall, es ist ein Versehen aber niemand hat Interesse daran, es zu beheben.

1 Like

Das hier ist das deutsche WoW Forum.
Hier geht es zum englischen: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/

Um auf deine Frage in deutsch zu Antworten (da du auf DE-Eredar spielst):
Die kommen mit ziemlicher Sicherheit irgendwann in "The War Within"™.

2 Likes

Meine Fehler wurden behoben

1 Like

Wieso sollte es einen Händler geben?
Bekam man den nicht automatisch und nur bei Errreichen der Bedingungen dafür?

Blutroter Kämpfer

Kriterien

(2400) Gewinnt gewertete PvP-Schlachten in Saison 1 von Dragonflight mit einer persönlichen Wertung von 1.000 oder höher (2400)

Belohnungen

Ihr bekommt:

Boshafter Säbelzahn

Genauso ist es bei dem anderen Mount der Season 2.
Die Mondbestie ist die Belohnung aus Season 3 - nicht 2.

Tiefgrüner Kämpfer

Kriterien

(2400) Gewinnt gewertete PvP-Schlachten in Saison 3 von Dragonflight mit einer persönlichen Wertung von 1.000 oder höher (2400)

Belohnungen

Ihr bekommt:

Boshafte Mondbestie

Danke, bessere die Season noch aus, aber bis jetzt, haben oben genannte Händler immer die Mounts für Sättel verkauft, deswegen ist es seltsam, dass es diesmal nicht so ist

Okay, in den Genuss bin ich noch nie gekommen. Daher ist das für mich neu. :wink:
Na vielleicht kommt das ja noch in Kürze.

Die Erweiterungen zuvor war das alte Mount schon immer beim Händler, sobald die neue angefangen hat, deswegen ist es bedenklich, dass in S3 mittlerweile das S1 mount noch nicht zu kaufen ist… :sweat_smile:

Die boshaften Reittiere werden dem Händler üblicherweise nur ein Mal pro Erweiterung hinzugefügt, nicht beim Beginn einer neuen Saison. Du kannst die boshaften Reittiere von Dragonflight also in Patch [11.0.0], [11.0.5] oder [11.1.0] erwarten.

Erfahrungsgemäß verpennt Blizzard das Aufstocken des Händlers unmittelbar zum Start der Erweiterung. Du solltest also eher von [11.0.5] und [11.1.0] ausgehen.

Also in SL war das anders, aber eventuell war das ja die Ausnahme, vorher hatte mich das nicht interessiert :sweat_smile:

das war auch in SL nicht anders als in den anderen Addons. Sorry wenn ich dich da korrigieren muss.

Reittiere des schrecklichen Sattels in Dragonflight zum Kauf verfügbar - Wowhead News

1 Like

Habe in SL wieder angefangen - war auf jeden Fall nicht anders. Ich konnte die SL Season Mounts erst in Dragonflight kaufen

da hat der Mandele Effekt zugeschlagen… danke für den Link

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.