Wird es einen Händler für den Boshaften Säbelzahn geben?
Ich habe 3 Sättel in meinem Inventar und wollte sie für den Boshaften Säbelzahn verwenden, da ich ein wenig mit mythischen Raids und IRL-Sachen beschäftigt war, nur um herauszufinden, dass es in S2, zum ersten Mal, keinen Händler gibt, der das Reittier aus der vorherigen Saison verkauft! Warum habe ich so viel Arena gegrindet, obwohl es damals noch ein Spiel für mehr als eine Person in einer LFR-Warteschlange war, nur für den Fall, dass ich vielleicht einen zusätzlichen Sattel brauche?
Wird es einen Händler für die Boshafte Mondbestie der 3. Season geben?“
Jetzt versuche ich durch Solo-Spiele auf die % zu kommen, und beiße mir jedes Mal in den Allerwertesten, wenn der gegnerische Heiler nach drei Niederlagen geht, nur damit ich keinen %-Fortschritt erhalte. Diesmal werde ich die Aufgabe auf jeden Fall beenden, auch wenn ich immer noch die gleichen Probleme habe wie zuvor (nur mit zusätzlichen IRL-Belastungen, aber das kann durch weniger Schlaf und mehr Monster-Energie kompensiert werden (übrigens kein Sponsor)). Aber ich frage für meine Reittier-Sammlerkollegen in einer WoW-Pause, aus welchem Grund auch immer, das will ich nicht verurteilen.
Was Blizzard tun kann, um dieses ach so kleine Problem zu beheben
Nun, fügt es einfach der Verkaufsliste von Nekrolord Sipe und Todeswache Netharian hinzu. Ich hätte auch nichts dagegen, einen separaten Händler zu haben, aber meiner bescheidenen Meinung nach sollte Blizzard die Reittiere einfach diesen vertrauenswürdigen NPCs überlassen, natürlich aus Traditionsgründen.
Konsequenzen, wenn diese Reittiere nicht einem Anbieter-NPC hinzugefügt werden
Ich werde über den leeren Platz in meiner amüsant großen Sammlung von Reittieren im Spiel einige Tränen vergießen. Das hinterlässt bei mir und vielen anderen Spielern ein Gefühl des Scheiterns, wobei ich in meinem Fall diese Sättel vor allem als Ersatz für den Fall vorgesehen hatte, um in der einen oder anderen Saison den PvP-Spaß nicht antreten zu müssen.
Werde ich aufhören zu spielen? - Sicher nicht.
Werde ich eine weitere Season verpassen? - Nur, wenn ich tot oder im Krankenhaus bin.
Glaube ich, dass Blizzard das absichtlich getan hat? - Auf keinen Fall, es ist ein Versehen aber niemand hat Interesse daran, es zu beheben.