Wird es neue Bär/Katzenskins geben im Add On?

Sagt mal ist es irgendwie bekannt, ob man wie zu Legion Zeiten sich neue Skins erspielen kann in BfA für die Gestalten?

Wäre doch fein, wenn wieder ein paar neue dazukämen.

Und wenn wäre es mir lieb wenn es einen starken Kontrast geben würde. Also mal so richtig bestienhaft, dann eher auch mal was edles wie eine Perserkatze^^ Damit alle ein wenig bedient sind.

Aber ich finde es gibt zu wenig Gestalten. Wenn ich mir da die große Anzahl an möglichen Waffen für andere Klassen anschaue… noch ein paar mehr Gestalten für Bär und Katze dürfte doch machbar sein oder?

Nja wenn wir genau sind wird es welche durch die neuen Allied Races geben
Also Zandalari und Kultiraner … Mehr denke ich erstmal nicht

Die neuen Tiergestalten in Legion waren das Gegenstück zu den verschiedenen Artefakt-Models der anderen Klassen. Da wir in BfA aber keinerlei derartige Mechaniken haben, ist auch nicht mit neuen Tiergestalten zu rechnen.

Besteht die Möglichkeit, dass irgendwann was neues kommt? Klar, unmöglich wäre das nicht - eventuell wenn Blizzard irgendwann einmal die Zeit dafür findet, die Gestalten aus Legion von den Artefakten zu entkoppeln.

Die Wahrscheinlichkeit, dass da in näherer Zukunft irgendwas passiert, dürfte aber eher verschwindend gering sein. Da gibt es leider viel zu viele größere Baustellen, als dass es sich rentieren würde, Arbeitszeit dafür zu verwenden.

1 Like

Mhm ja, wahrscheinlich…
Die Baustellen würde ich auch eher in Angriff genommen sehen wollen, als das man anderswo Ressourcen aufwendet, zugegeben.

Danke für die Infos.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.