Hat sich eigentlich wer über den gelben Spektraltiger von den Handelspostenaufgaben beschwört?
Zuviele Reskins, ja. Zuviele einzigartige, nein.
Hat sich eigentlich wer über den gelben Spektraltiger von den Handelspostenaufgaben beschwört?
Zuviele Reskins, ja. Zuviele einzigartige, nein.
Hi,
Nö.
Nicht jeder mag Pink mit orangenen Punkten, es gibt auch Liebhaber von Rosa ohne Punkte und nicht zu vergessen jene, die bei leichenbeige changierend mit … schiebt die Dias mit den niedlichen Katzenbildern und lustiger Musikuntermalung rein
Verschiedene, sich deutlich in der Farbe unterscheidende Varianten bzw. solche, die nur um Nuancen anders sind, sind ebenso wie Varianten von ohne / spärliche Ausrüstung bis zu besonders viel - nur Optik oder mit echter Funktion wie beim Yak oder den - dazu geeignet seinen Char individueller zu machen bzw. so hübsch oder so häßlich / schräg, wie man es gerne hätte.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen alte „Baupläne“ - aber bitte mit der aktuellen Grafik - mit neuer Farbe zu bekommen. Zum Beispiel die X-53 Reiserakete, die man durch WeF hatte bekommen können. Eine mattgraue Variante zugekleistert mit Aufklebern oder in gelb-schwarz oder orange-schwarz oder wie ein Orca - oben schwarz, von unten hell -, wäre doch auch nett.
Und den Karawanenbrutosaurus auch in rot, weiß, dunkelgrün usw. und jeweils sowohl mit als auch ohne die NPCs und Aufbauten.
/vote for spectral-Rakete bei der man innen den Fluxgenerator und die Kardanwelle usw. sehen kann
trollische Grüße,
Cerka
Mit der Karte kriegt man beide Versionen, daher der höhere Preis als wenn man ihn einzeln kauft.
Ich hab mir den kleinen ohne Rüssi damals zu MoP für ne Mio Gold im AH gekauft.
Damals hatte ich noch die Zeit absurde Summen im AH zu verdienen. Mittlerweile finde ich das das die beste Entscheidung war so inflationär wie das Gold geworden ist
Also, ich bewege mich selten hier aktiv im Forum.
Aber das thema, und zu dem wie vernünftig hier diskutiert lassen mich auch mal meinen Senf posten
Ich behaupte dass der spektraltiger, in seiner jetzigen Form nicht anders ins Spiel gelangt.
Aus einem ganz einfachem Grund, diese Karte ist für nicht wenige eine Art Sparanlage. Blizzard weiss für welche Preise diese gehandelt werden. Die Karte war damals schon extremst selten, es wurden sicher viele direkt benutzt.
Dann kam das, aus meiner Sicht vorhersehbare, Ende des TCG.
Unbenutzte Karten waren damit urplötzlich im Wert extrem hich geschossen.
Ich wage zu behaupten dass Blizzard genau weiss welch ein sh*tstorm losbrechen würde.
Ich muss aber leider gestehen, dass eine Reskin/Redesign dafür umso wahrscheinlicher ist. Z.B. HD-Texturen.
Das wiederum würde wahrscheinlich den Kreis der Interessierten Schrumpfen lassen, aber in meinen Augen - wer Bereit ist teilweise bereit ist dafür Unsummen auszugeben der wird diese original Karte trotzdem wollen.
PS: Aber wenn man es damit Übertreibt, also redesign und so, desto grösser die Gefahr dass das Original massiv im Preis fällt.
Nimm den Standpunkt von Blizzard ein.
Die Karten werden teuer verkauft ja. Aber… die breite Masse macht doch am Ende den Braten fett.
Was ging die letzte Karte über den Tisch. Glaub waren 13.000 Euro.
Jetzt überleg dir, dass wenn Blizzard ein Event startet bei der man Amazon Prime auf Twitch lösen muss um den Tiger zu halten, dann muss Blizzard dabei ebenfalls was verdienen.
Vielleicht daran gekoppelt, dass du auf Twitch für 25 Euro Amazon Prime hast, und Ingame im Handelsposten was dazu kaufst.
Z.b den Harnisch auf Twitch und das Mount im Handelsposten.
Daran würde Blizzard massiv verdienen.
Oder sie nutzen es um was zu werben, was in WoW rauskommt. Das nächste Addon vielleicht.
Seit sie angefangen haben, TCG Items zu releasen, wär ich mir da nimme so sicher, dass der Spektraltiger ihnen heilig ist.
Das spricht Bände. Und nur weil jemand sagt, dass sie den Spektraltiger nicht anfassen, wäre ich damit nicht zufrieden.
Du musst die Werbekraft hinter diesem Item sehen. Ja klar es gäb ein Sh!tstorm, aber so viele WoWler würden das Mount ebenfalls kriegen.
Und es würde unter Garantie noch einige zurück locken, wenn man die Aktion auch schlau plant und ausführt.
Nicht für lau auf Twitch releasen. Es kombinieren mit einen laufenden Spielabo.
Edit:
Und selbst der Sh!tstorm würde massiv die Werbetrommel rühren. Stell dir die ganzen Videos & Beiträge vor, worüber sich die weltweite Gaming Community das Maul zerreissen würde.
Gratis Werbung.
Was will man noch mit Werbung? Die ganze Gaming Community kennt WoW und vor allem Activision Blizzard hat sich über die letzten Jahre einen extrem negativen Ruf erarbeitet durch dauerhafte schlechte Publicity. In deren Fall ist es keine Werbung mehr, sondern ein Wunder, dass ihnen trotz dieser Publicity immer noch ein paar langjährige Spieler die Stange halten. Den Rest haben sie erfolgreich weggeekelt oder werden ihn aus anderen lebenspraktischen Gründen nicht mehr zurückbekommen.
Die beste Werbung für AB und WoW wäre, gute Spiele mit einer gewissen Integrität zu machen. Passiert aber halt nicht.
Das dürfte Blizzard herzlich wenig interessieren und schon mal gar nicht wegen dieser Begründung. Zudem, wie groß dürfte die Empörung sein, wenn sie das Vieh einem größerem Publikum zur Verfügung stellen wollen? Wieviele Karten sind davon wohl im Umlauf oder die wenigen, die sie für tausende Euro gekauft haben?
Nein, die Empörung dürfte sich arg in Grenzen halten.
Und wie Capullospawm schon schrieb, wenn sie damit Geld verdienen könnten, dann tun sie eher das. Ganz plump 100 € im Shop, würde sicher reißend weggehen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.