huhu leute,
wird es nochmal ein mount geben dass so bekannt sein wird wie der spectraltiger? oder ein pet oder eine waffe?
mir ist nur mein kleiner tellerrand bekannt aber kenne aus den neueren addons nicht vergleichbar bekanntes^^
Was fÀllt euch ein? 
Die Chance das dieser als Twitch Drop auftaucht ist sehr hoch. Da Blizzard atm. die meisten TCG Items via Twitch Drops releast.
Oder als Amazon Prime Gedöns.
Die Chance ist eigentlich extrem gering, da Watcher den Spektraltiger bereits explizit ausgeklammert hat.
1 Like
Aber 100 % ausschlieĂen kann man es aber nicht, das er nicht trotzdem irgendwann kommt. Es wurde schon so vieles von Blizzard gesagt und dann kam es doch anders, als sie behaupteten.
Auch wenn die Chance vielleicht tatsÀchlich gering ist momentan, aber wer weià wie es in 1 - 2 Jahren aussieht
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben 
Ich habe mir mal vor vielen Jahren auf E-Bay die TCG-Haustiere zusammengekauft, und da habe ich damals auch geguckt, was denn so der Spektraltiger kostet. 300 Euro wollten sie auf E-Bay dafĂŒr haben. Da habe ich mir nur kurz an die Stirn getippt und mir gedacht âihr spinnt wohlâ. HĂ€tte ich geahnt, dass der ein paar Jahre spĂ€ter fĂŒr viele tausend Euro weggeht, hĂ€tte ich sofort zugeschlagen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Dann war er aber genutzt gewesen sein, ein ungenutzter Spektraltiger als TCG Loot geht gerne mal ĂŒber den fĂŒnfstelligen Betrag hinaus (und ja es gibt welche die das um den Preis kaufen)
Hat der ungenutzte Spektraltiger denn vom ersten Tag an so viel gekostet auf E-Bay? Dass er inzwischen fĂŒr fĂŒnfstellige BetrĂ€ge den Besitzer wechselt weiĂ ich wohl.
Das mount ist besonders, weil es so selten / wertvoll ist. WĂŒrde man es dann einfach so bekommen, wĂŒrde es deutlich an Status verlieren.
Ja klar, schon andere alte tcg mounts, pets etc wurden bereits âverschenktâ, aber der Spektraltiger hat einen gewissen bekanntheit, was mit dem anderen tcg items nicht zu vergleichen ist.
Es mĂŒsste schon 200000 Handelsposten MĂŒnzen oder ein 10-Jahres Abo sein, dass dieses mount als Belohnung rechtfertigt.
Ich wĂŒrde den ingame nicht einmal erkennen xD
Ich hoffe ja persönlich, dass er irgendwann doch kommt - nicht weil mich das +1 im MountzĂ€hler (mehr wĂ€re der fĂŒr mich nicht) besonders interessiert, sondern weil ich derartige Mondpreise in TCGs ablehneâŠ
4 Likes
ich wĂŒrd mich net wundern, wenn es nach dem ersten Handelspostenfan noch einen zweiten gibt⊠mit 60 MonatenâŠ
Als Belohnung ein Spektraltiger⊠so hÀtten sie Garant das viele 5 Jahre das Abo halten und könnten argumentieren das Treue belohnt wird 
1 Like
Muss mich bei dir entschuldigen, hab das mit dem âdamalsâ nicht wirklich gelesen/Mein Kopf zu langsam registriert ^.^ damals war er wohl um den Bereich herum richtig
Rein vom Bekanntheitsgrad her wĂŒrden mir noch weitere Ă€ltere Sachen einfallen.
Z.b. hÀtten wird da Unbesiegbar oder der Verderbter Aschenbringer etc!
Doch aus den neueren Zeiten ist wohl keines in diesem Bereich angesiedelt.
Wenn es um die Einzigartigkeit geht, dann wĂŒrde mir da eher der Bengalische Tiger einfallen. Das Mount ist tatsĂ€chlich einzigartig.
Auf den Wert bezogen kann ich nichts zu sagen. Kenne diesen bei den TCG Teilen nicht.
Doch ich glaube kaum daran das Blizzard jemals nochmals etwas in der Art machen wird.
1 Like
Kein Problem. MissverstÀndnis geklÀrt 
1 Like
Ich hab den Spektraltiger schon so oft gesehen, und mich im Laufe der Zeit nur eines gefragt: Wie schön wÀre es, wenn dieses Tierchen mal auf den aktuellen WoW-Grafik Standard angepasst wÀre.
Dann wÀre er viel schöner. So ist es nur ein altes, klobiges, ehemals seltenes und gern gesehenes Relikt aus der Vergangenheit.
Mittlerweile gibt es zu viele Mounts in Wow.
1 Like
Niieeemaaaaaaaalls!!!11111

2 Likes
Okay.
Da bin ich nicht so gut drĂŒber informiert. Ich sehe halt die TCG Items die man durch Twitch Drops erhalten durfte.
Was wenn Blizzard wieder was grosses ankĂŒndigt und so die Viewerzahl pushen möcht. Denke ganz ausschliessen kann man es nie.
WĂ€re aber auch schön fĂŒr diejenigen die das Mount besitzen, wenn Blizzard da vielleicht die Grenze zieht.
So oder so. Ich habs nicht, und mĂŒsste es auch nicht unbedingt haben. Wenn es aber zu erhalten wĂ€re durch Twitch Prime oder so etwas Ă€hnliches, ich hĂ€tte daran sicher auch Interesse.
Der Hexenbesen der bald kommt, oder das Murloc Mount fĂŒrn Shop sind da auch schon genug. Besonders der Hexenbesen wird richtig nice .
Ich schweife abâŠ
wird ohnehin spannend wieviele âgrenzenâ die wir oder Blizz gezogen haben spĂ€ter von Microsoft zerbröselt werdenâŠ
denn nach letztem Stand sind leider nur noch die Briten dagegen⊠dh es wird kommen -
Ich finde den Tiger gar nicht so selten. Im Gegenteil sieht man ihr deutlich hĂ€ufiger als z:B das magische HĂŒhnerei. Ich hab den groĂen BlizzardbĂ€r von der Blizzcon 2008 den sehe ich sehr selten mal. Aktuell ist glaube ich, trotz das man das Mount mittlerweile allein farmen kann, das Mount vom mythischen Endboss Antorus seltener zu sehn.
1 Like
Man verfeinere die Texturen, fĂ€rbe es leicht um, gebe dem einen anderen Namen und voilĂ , schon darf es in den HĂ€ndlerposten und viele, abgesehen natĂŒrlich von den paar Besitzstandswahrern sind happy.
3 Likes