Wird Fliegen ab PrePatch billiger?

TBC / WotLK

Hallo, ich habe jetzt schon etwas recherchiert, aber finde nix dazu.
Weiss jmd. zufällig, ob das Fliegen (vorallem das 280%) billiger wird beim Pre Patch zu WotLK oder vlt. auch beim Release? Weil dann würde ich mit meinem Twink jetzt noch warten.

Danke für eure Antworten.

Wieso sollte es? Die Preise des Fliegens sind doch, dank des massiv erhöhten goldeinkommens, schön lächerlich gering. Das fliegen für einen Char kann man locker in 3 Tagen zusammenfarmen.

Lange rede, gar kein Sinn…sehe keinen Grund oder Anhaltspunkt wieso es günstiger werden sollte.

Bekommt man in classic soviel gold in den po geblasen?
Bezweifle ich eigentlich.

Finde es auch teuer, aber bin jetzt auch nicht der Hirsch im Gold farmen, spiele mehr fürs Game, wie für Gold. Deswegen würde es mit entgegenkommen. :smiley:

Nein, nur wenn man boostet oder als Carry/ Stammspieler in GDKPs mitgeht. Das Fliegen wird nicht billiger werden und cold weather flying kostet auch nochmal was, nicht sicher ob 1k oder 5k.

Danke! Damit kann ich was anfangen👍🏽

1 Like

Da hier nicht das classicforum ist, geh ich von retail aus.

In Classic/wotlk sollte man noch weniger von günstigeren Preisen ausgehen. Kaltwetterflug dürfte das gleiche kosten wie früher (#nochange und so :crazy_face:).
Auch da gibt es keinen Grund/Anhaltspunkt für günstigere Preise. Also lieber nicht erwarten.

2 Likes

Naja ganz oben steht im satz TBC/ WotLK…
Ich persönlich wusste auch nicht das es ein extra Forum für classic gibt.

Muss aber dazu sagen das ich noch nicht so lange hier im forum unterwegs bin.

100% Reiten in Wrath dürfte inklusive Mount & ohne Ruf bei 100G sein, wenn ich mich recht erinnre.
Das 150% fliegen ist bei 250G
Die 280% und 310% fliegen bleiben bei 5k, aber (!) ab Wrath kannst du das auch in Thrallmar/ Honor Hold holen und bekommst durch Exalted 1k Rabatt.
Funfact: Wenn man es in Dalaran kauft ist es bei 5k, da der Händler nicht zu den Kirin’Tor gehört

CWF kostet 1k, aber es wird eigentlich nur benötigt um in Naxx zu fliegen.
Ansonsten wird CWF im Addon nicht wirklich gebraucht.

2 Likes

Halls of Stone, Halls of Lightning und Ulduar bitte nicht vergessen :wink:

Wurde man da nicht per Questreihe rübergefolgen zu einem Stützpunkt inklusive Flugpunkt? Oder kam der erst nachträglich?

Nope, brauchst du kein CWF für.
Es gibt in Storm Peaks nen NPC der dir ein „geliehnes“ Mount gibt, solange du kein CWF hast.
Das mout hat 150% Flight Speed, aber 3 Sekunden Castzeit anstatt der 1.5 die es mit Wrath gibt

Geliehene Windreiterzügel - Gegenstand - Wrath Classic (wowhead.com)

2 Likes

Hi,

Würde man das nicht automatisch erwarten? Immerhin unterscheiden sich die classic-Produkte ziemlich von Retail.
Es ist schon nervig, wenn hier aus Faulheit alles in den Allgemeinen geworfen wird, statt, je nach Thema der Frage, des Problems, den besser passenden Forenteil anzusteuern.

Hier eine Übersicht:
Link zu Foren: WoW

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :robot:

5 Likes

Ja natürlich ich hab auch immer versucht einen passenden channel zu finden wo ich das rein poste nur manchmal finde ich den nicht bzw weiß ich auch oft nicht wo das jetzt zu passt😅

Zb mein post wie findet ihr die T-Sets^^

Wurde kurz nach dem Release von WoW Classic aufgemacht :wink:

Das halten sie solange durch bis wieder jemand auf die Barrikaden geht.
Aber mal davon abgesehen ist die Menge an Gold die man für das schnelle fliegen in TBC Classic und LK Classic benötigt damals schon lächerlich niedrig gewesen.

Komplett Icecrown hat auf CWF aufgebaut weil einzelne Questhubs so kaum zu erreichen waren.

1 Like

Danke dir!

Geliehene Windreiterzügel - Gegenstand - Wrath Classic (wowhead.com)

Gilt nur für LK Classic.
LK Retail damals gab es das nicht zu Anfang, daran musst du auch denken. Und wenn du dir die Seite genau anschaust siehst dort auch den folgenden Hinweis:

Hinzugefügt in Patch 3.4.0.44644

Der Stand entspricht Ende LK und nicht Anfang LK. Es gab nur das Flugzeug zu dem Gobo-Stützpunkt der das erste Fliegen verkauft hatte für Icecrown.

Aber auf dem Patchstand wird Wrath aufgebaut sein.
Du wirst es in Wrath Classic nicht brauchen - würde mich zumindest wundern, wenn das Teil nicht drinnen wäre.

Falsches Forum
Es gibt doch das Classic Forum…

2 Likes