Habe das gleiche Problem, konnte gestern spielen und auch Updaten aber die Tage zuvor konnte ich die Beta nicht mehr updaten und jetzt hab ich das gleiche Problem auf den Live servern " Wird Initialisiert" und nix passiert, kann gar nix machen kein Reparieren oder co der Balken bewegt sich 0. Battelnet schon neu geladen und alles
Ich kann schon reparieren… oder es wenigstens versuchen. Es scannt und scannt dann die ganze Zeit, aber sobald es dann fertig ist, scannt es entweder gleich sofort fleißig wieder von vorne… oder es sagt mir , dass es auf den Abschluss anderer laufender Downloads wartet, obwohl da im Augenblick gar nichts läuft.
Hier das selbe Problem
Habe alle Windows updates etc gemacht wie in anderen Beiträgen empfohlen aber hängt immer noch bei wird initialisiert fest 
*update
Wirklich alle Windows Updates gemacht die es gab Funktionsupdate etc. danach kamen nochmal 2 und dann nach dem letzten Neustart lief das update sofort durch.
Vllt ja für den ein oder anderen eine Lösung
Pause drücken und wieder play hat geholfen.
Also ich hatte das Problem heute auch und habe zum glück auch eine Lösung gefunden. Und zwar den Battle.net Launcher löschen und dann im erstellten Spieleverzeichniss den WoW Launcher als Administrator starten und dann lief es