Wird initialisiert

Hallo zusammen,

lese das hier oft, gibts denn da mal ne Lösung ?

habe cahce gelöscht, neu installiert … nix

wird initilaisiert (367/367)

gestern 4h laufen lassen und jetzt wieder seid fast 2h.

Nervt echt

4 Likes

würd ich auch gern wissen… selbes problem aber gut das alle 2min nen update kommt und man dann nichmehr spielen kann -.-

1 Like

Habe das selbe Problem mit wow und auch hearthstone

1 Like

Same here, einen Tag frei, Zeit zum zocken und kann nicht :weary:

2 Likes

Ich habe auch das Problem, kann Warcraft Retail und Classic nicht spielen, weil immer nur ‚Aktualisieren‘ da steht und dann wird immer nur gescannt, ohne dass sich was ändert. Konnte schon seit dem Patchtag nicht in WoW und hatte da die Fehlermeldung Error #132, dann habe ich das Spiel neu installiert (was zwei Tage gedauert hat) und jetzt habe ich stattdessen dieses Problem mit dem initialisieren. Ich werde nach dem nächsten Scan mal versuchen, den Launcher zu reinstallieren, vielleicht hilft das ja…

Habe auch das initialisieren Problem und nichts hat geholfen (Battle.net Ordner löschen usw. …)

So wie ich das verstehe bin ich nicht alleine mit dem Problem. Habe vor ca. Einer Stunde Battlenet Client gestartet um wow zu zocken, ein Update ist wohl zu installieren aber es passiert gar nichts. Wäre cool eine Lösung zu finden.

Ich hatte ein Update seit Mitwoch?

Ich hab Windows und Graka Treiber manuell aktualisiert nach Neustart geht´s jetzt

Moin moin,
also ich konnte zwar seit Mittwoch spielen, hänge aber auch seit heute morgen
in der Aktualisierung fest. Habe es knapp ne Stunde laufen lassen bis ich hier den
Beitrag gefunden habe.
Also hat das nichts mit meinen Pc zu tun sondern liegt wohl an Blizz.

Hab nur in Win10 eine Aktualisierung manuell angeschoben, irgendwas mit Network oder so und nun läuft es.

Ich habe Windows und meine Grafiktreiber manuell aktualisiert, jedoch besteht das Problem noch immer.

Der Download hängt bei der Stufe „Wird initialisiert“

Edit: Zweimal neustart hat geholfen

hast auch alles neu gestartet?

Edit :slight_smile:

Ja, zweimal. Und nach dem zweiten mal ging es auch. Hoffentlich hälts an. Sicherlich hat der Update Agent einfach ein Problem mit älteren Windows versionen, passiert. Unschön, aber passiert.

Und deshalb liebe Freunde seid nicht faul, haltet euer Betriebsystem aktuell. Tut auch wunder für die Cypersicherheit.

Bei mir das selbe Problem seit heute Morgen. Betriebssystem und alle Treiber auf neustem Stand. Auch mehrmaliges Neustarten brachte nix. Wäre schön, wenn Blizz sich mal äußern würde.

Ich habe das Problem auch seit zwei Tagen nix ging konnte nicht mal classic deinstallieren hab also alles manuell gelöscht und auch den Bnet Client und den neu installiert aber hat alles nix gebracht, hänge nun fest bei der Initialisierung. Zum Test mal Oberwatch Download gestartet da gehts.

Hatte das gleiche Problem. Nicht mal mehr Battle.net ließ sich neu installieren.
Bei mir war es dann Avira Antivir. Hab Avira temporär deaktiviert und dafür den Windows Defender solange aktiviert.
Jetzt gehts…sind aber 15GB die runter geladen werden müssen, kann also schon eine Weile dauern

Battle.net Client schließen, Task Manager öffnen und die Blizzard Update Agent beenden, Client neu starten, spaß haben :slight_smile:

Bestimmt schon 30 mal gemacht… weil ich gelesen habe das es bei anderen auch geklappt hat. Bei mir jedenfalls nicht.

1 Like

problem hatte ich Mittwoch nach dem Patch und jetzt hab ich es wieder…und ja, mein windows ist aktuell, es gibt keine sicherheitsprogramme, die WoW oder die BattleNet apps blockieren, etc…keine der vorgeschlagenen „lösungen“ hilft und es ist einfach nervig, dass das jetzt scheinbar bei jedem hotix (und davon wird es wohl viele geben müssen) passieren wird und es keine wirklich lösung von Blizzard gibt außer dem standard gelöt, was der support per knopfdruck raushaut, weil man selbst keine Lösung weiß…