Kann mir mal jemand erklären, was der Sinn darin ist, dass der Gegner mehrfach hintereinander angreifen kann, meine Haustiere tötet und ich damit den Kampf verliere? Und nein, es liegt nicht daran, dass er “schneller” ist. Wenn es nur das wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber bei ca 80% aller Kämpfe wurde ich besiegt, weil ich selten bis gar nicht zum Zug kam. Ist das so gewollt oder einfach nur böse Absicht?
Mir ist keinerlei „Fehler“ dahingehend bekannt.
Immer, wenn es einem so vorkommt, hat das auch Gründe (wechselnde Schnelligkeit, Fähigkeiten die automatisch zuerst dran sind, Betäubungseffekte, Fähigkeiten nach denen das Haustier regenerieren muss, oder andere spezielle Effekte).
Ein Blick in das Kamflog, welches bei Haustierkämpfen als extra Reiter in den Chats entsteht, kann oft dabei helfen, bestimmte Unklarheiten zu verstehen.
Wenn du mir sagst bei welchem Gegner du diesen Eindruck hattest bzw. welche Haustiere du und der Gegner im Einsatz hatten, kann ich dir vielleicht auch schon Auskunft darüber geben, denn manchmal sind es sehr offensichtliche Dinge, die man nur schnell übersieht.
Ansonsten kannst du auch das Addon PetBattleLogKeeper holen und damit den Kampfverlauf hier übertragen, so dass ich diesen genau nachvollziehen kann.
In all den Jahren in denen ich schon Haustierkämpfe mache, konnten solcherlei „Probleme“ immer aufgeklärt werden.
Puh irgendwo hatte ich das mal auch bei einem Meisterzähmer weiß nicht genau mehr wo, dann hast so was tolles wie “Goldregen” über dir, der Gegner darf zuerst hauen und stunnt dabei bekommst wieder “Goldregen” ab und nächste Runde darf Gegner wieder zuerst und dann plöbb tot Achja und natürlich trifft dann gefühlt alles kritisch ^.^
Bei mir hängen manchmal bestimmte Fähigkeiten (vor allem Kokonschlag). Beim PVP läuft dann der Timer ab und der Gegner kann mehrfach agieren.
Es könnte auch durch einen stun und eine Fähigkeit, die das Wechseln der Pets verhindert, passieren.
Das “Hängen” der Fähigkeiten ist leider wirklich ein Fehler und auch schon seit Anbeginn der Haustierkämpfe im Spiel (bzw. scheint es immer mal behoben, nur um dann doch wieder aufzutauchen).
Mit der Maus über das Fragezeichen (für Hilfe) in der unteren Leiste zu fahren sollte dieses “Hängen” beheben.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.