Wird mein Geld zu TWW zurück gesetzt

Hallo, bin auch wieder neu zu Dragonflight hinzu gekommen nach sehr langer Pause. Hab nun irgendwo gehört das mein erfarmtes Geld dann verschwindet. Bitte um kurze Info

Du meinst Geld im Sinne gold? Nein

1 Like

Guten Morgen,

nein wird es nicht. Weiß nicht, wer dir sowas erzählt, aber dein Gold bleibt da wo es ist.

Gruß

Kisu

Ok vielen Dank, da bin ich aber froh das ich es wohl falsch verstanden hatte.

1 Like

Maximal knabbert die kaufbaren Fächer der Warband am Goldbeutel :thinking:

1 Like

Da der postende Charakter ein Zeitläufer ist und falls es darauf bezogen war:
Bronze und jegliche Remix Gegenstände verschwinden mit Eventende.
Das Gold behält man wohl und zusätzlich bekommt man nach der Umwandlung neben Gear und Taschen noch einen kleinen Goldbetrag.

1 Like

Also ich behaupte jetzt mal: „Knabbern“ ist die Untertreibung des Tages :rofl: - Das ist absolut Wucher, was die Fächer kosten.

3 Likes

Ganz genau. :slightly_smiling_face:

Falls es sich nicht darauf bezieht:
Gold wird nie zurück gesetzt.

Aber manche Währungen werden dann meistens in Gold umgewandelt.
Oder wohl eher in Kupfer.

ich vermute du hast da etwas falsch verstanden. Dein Gold bleibt unberührt, aber manche Sachen, wie z.B. PvP Marken oder Abzeichen wurden in der Vergangenheit schon mal in Gold umgewandelt, weil mit dem nächsten Addon eine neue Währung oder ein entsprechender Reset der jeweiligen Währung kam. Bei TWW wird es vermutlich wieder so sein, aber dein Gold bleibt dir natürlich erhalten.

Naja Wucher ist ein wenig übertrieben. :wink: Denk mal nach den Nutzen der Warbank. Du kannst nun accountweit dinge verschieben. Ob Handelsmaterialien oder diverse Items die so gebunden sind.

früher nannte sich sowas briefkasten und kostet n paar silber.
zwei fächer hab ich davon freigeschaltet aus reiner bequemlichkeit - mehr wirds höchstwahrscheinlich nich.

Aber nicht über den eigenen Realm bzw. Realmverbund hinaus. Ich habe mal mein ganzes Gold zusammengepackt was in allen Realms so schlummert. :sweat_smile:

1 Like

Hi,

Hm, du konntest auch früher schon alle möglichen Items über Fraktions- und Realm(verbund)grenzen hinweg per Postsystem verschicken?

Und aus dem Postsystem heraus auch eingelagerte Mats für die Berufe direkt nutzen?

:thinking:

Irgendwie muß mein Postkasten kaputt gewesen sein :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: … und zu langsam :grin:

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

4 Likes

Oh man :person_facepalming:sich vorher informieren

Niemand hat gesagt wie groß der mund ist der daran knabbert
Auf jeden fall ist es der mund eines leerenfürsten der dein gold weg snackt

1 Like

Genau das wurde doch gerade getan.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.