ich habe mich noch nicht wirklich mit der Preisstruktur der WoW-Marke befasst, mir ist nur aufgefallen, daß ich vor meiner Pause eine Marke (zum zurückkommen) für 160k gekauft habe und nun liegt sie im Durchschnitt bei 185k
wodurch verändert sich der Preis?
und
wird er ab Mittwoch mit Patch 8.2 eher steigen oder gleichbleiben oder gar sinken? gibt ja evtl Erfahrungen mit 8.1.5/8.1
das war´s schon
immer guten&gerechten Loot wünscht die Hexe Cyrstin
Da es neue mats geben wird und sicher ein paar keine Lust zum farmen haben aber das max eq haben wollen wird die Marke steigen. Die boost werden auch die Marke in die Höhe steigen lassen da es rank 3 Essenzen für zb alle inis in mythic +15 abgeschlossen gibt selbiges gilt auch fürs pvp aber ka was für ein eating für dank 3 benötigt wird
Ich erinnere mich immer gern an die gute Zeit in WoD als die Marke neu war und immer so 20-40k Gold kostete. Und der Höchststand war ja letztes ja bei über 300k…
In Legion ist der Markenpreis mehr oder weniger Stetig angestiegen, bis er bei BfA-launch zusammengebrochen ist, nachzuschauen unter: https://wowtokenprices.com/extended-history
Was zu Angebot/Nachfrage passt. Im Laufe des Addon gibt es immer weniger Motivation für Gold im AH (oder über boosts…) oder so equip zu kaufen. Daher brauchen immer weniger Spieler Gold, die Motivation eine Token zu kaufen kann daher nur über höhere Preise erzeugt werden… Ergebnis… steigende Goldpreise.