Wird Nordend in Shadowlands endlich ein Portal bekommen?

Hallo zusammen,

ich frage mich ja eh schon ewig, wieso die Erweiterung die einzige ist, zu der man nur umständlich per Schiff kommt. Einerseits ist das nostalgisch, andererseits auch „anstrengend“.

Daher die Frage:

Wird es mit Shadowlands endlich auch per Portal verbunden sein?

Gibt es nicht ein Portal zum alten Dalaran (Nordend, Kristallsangwald) in den Portalräumen? Meinte schon

14 Likes

Jap, gibt es

2 Likes

Echt? Hab ich das bisher wirklich immer übersehen? Uff. Dann vielmals sorry und DANKE. Kann gelöscht werden. :wink:

1 Like

In SW gibt es das Portal zumindest, auf Hordenseite sicher auch irgendwo im Untergrund :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Jap das gibt es auch auf Hordenseite. Nur das Portal zu den Höhlen der Zeit ist ein wenig versteckt. Bei euch auch?

Hm, „auf Hordenseite sicher auch im Magierturm“ ? :thinking:

Nee, nee, so was elitäres wie einen Turm ham wa nich, zumal man mit’m Flugko- äh - fetten Drachen nich durch dieses filigrane Stargate brettern kann.

Wir sind bodenständig und ham nen stabilen Portkeller!

nickt

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

2 Likes

Es gibt doch den Dalaran Ruhestein , ich hab zumindest einen für Nordend

1 Like

Aber der bringt dich ja nur in das Legion Dalaran :thinking:

1 Like

Der geht aber ins legionsdalaran. Außer du hast deinen normalen Ruhestein umgelegt :stuck_out_tongue: Dann geht der normale auch nach Nordenddalaran :wink:

Für ein „Extra-Port“ nach Nordend Dalaran kann man sich im Juwe Laden einen Ring kaufen…ich glaub es war auch da die Dame mit den extra hohen Preisen Tiffani Nelson."Damals war der richtig teuer…heute kann sich den wohl (fast) jeder leisten… :wink:

5 Likes

oder man hat den Ring der Kirin Thor
https://de.wowhead.com/item=139599/machterfüllter-ring-der-kirin-tor&bonus=0

Benutzen: Teleportiert den Zaubernden nach Dalaran. (30 Min Abklingzeit)

4 Likes

Jawoll…genau den meinte ich :slight_smile:

1 Like

Oder den wurmlochgenerator Nordend oder den Wappenrock vom Kreuzzug. Kann man sich noch ein wenig flexibler porten:)

1 Like

Generator ist nur für Ingis und den Wappenrock bekommt man erst mit ehrfürchtig beim Argentumkreuzzug…und das dauert bei denen ja doch ein bischen länger…

1 Like

Hab das mal korrigiert du alte… Äh. Trollin…du…äh. Ich geh mal ne Runde rumflauschen, weitermachen.
LG
Flauschkugel

Ich sage übrigens besser nicht, wie viele Monate und wie oft ich das Schiff statt des Portals genommen habe … :rofl:

8 Likes

und wer gerne doch etwas mehr ausgeben will, wird im AH mit https://de.wowhead.com/item=52251/jainas-medaillon sicher fündig :wink:

2 Likes

lacht in engineer mit wurmloch

Wenn es bei den Allies so offensichtlich steht wie bei uns, ist das tatsächlich bitter, hätte aber leider von mir sein können^^
(Ich könnte mit meinem Quotenworgen gucken gehen, aber ich hasse es drüben, ich muss jedesmal wegen Allem irgendeine Wache fragen.

1 Like