Wird Pandaria nochmal Relevant?

Hey, ich bin leider jemand die wirklich nur Oberflächlich die Lore von Warcraft mitbekommt und konsumiert. Aber zZ haben wir ja scheinbar den Trend, dass sich die Themen der Addons wiederholen bzw stark an alte Addons angelehnt sind, was Gegner/Designe angeht.

TBC = WoD/Legion
Shadowlands = WOTLK
DF = Cata

Da habe ich mir die Frage gestellt, ob Pandaria bzw Pandaren nochmal eine Rolle spielen könnten. Ich weiß halt nicht ob die aktuelle Lore in dieser Richtung was durchblicken lässt.

Die alten Götter sind ja auch gut mit Pandaria verwurzelt und einige Gängige Theorie ist ja, dass Nzoth noch gar nicht tot sei etc und somit Pandaria bzw die Pandarenlore nochmal in zusammenhang mit den alten Göttern aufgegriffen werden könnte.

Ich stell mir das halt schwer vor, weil wir Pandaria schon abgegrast haben. Jedoch weiß ich auch nicht ob in der Lore noch andere Pandaria-Like Kontinente existieren.

Soweit ist noch nichts bekannt.
Das letzte Mal wo Pandaria somewhat im Interesse standen war halt in Legion bei der Monk Ordensquestreihe und in BfA als einer von N’Zoths Angriffspunkten.

hm okay, danke ^^ hätte mich auch gewundert, wenn man nochmal n Pandafokussiertes Addon macht.

Ist aber nicht ausgeschlossen. Dazu braucht Blizzard nur Y’Shaarj aus… wo auch immer… holen und es könnte mit den Klaxxi weitergehen. Aman’thul hat ihn rausgerissen, dabei hat er 7 Sha ausgespuckt, Garrosh dessen Herz verspeist, mit irgendwas haben die Titanen in Uldir experimentiert… Wir wissen immer noch nicht, wo der Rest von Y’Shaarj steckt, woher Xal’atath kam, ob die Sha sich regenerieren können, ob N’zoth wirklich weg ist…

Ich vermute alle Old gods sind zurück in die Leere und kommen gemeinsam zurück.

Es hieß, nur was in seiner Domäne stirbt, ist tot und wird zu etwas neuem. Das träfe auf N’zoth zu. C’thun, Yogg Saron und Y’Shaarj, wenn sie auf Azeroth wirklich, wirklich „tot“ wären, könnten als sie selbst aus der Leere zurückkehren. 2 Fleischberge sind noch auf Azeroth. Aber auch N’zoths Tod könnte Blizzard noch als Vission hinstellen :woman_shrugging:

Edit: kann auch sein, Blizzard begräbt die 4 und macht was neues, klang in nem Panel danach

Vielleicht wird es auch
Cyoggzoth Thunsaronn

Hat dann da einer Fusion aus gespielt, na dann Vorsicht, das nicht einer ne trap-card aktiviert

Denke Pandaria muss weiter als Resterampe herhalten xD

Das war zwei Jahre lang meine Hoffnung für das AddOn nach SL. Es wäre so geil gewesen, aus den SL rauszustolpern und zu merken, dass 20 Jahre vergangen sind und das Black Empire sich erhebt über uns. Es hätte sich aus meiner Sicht so gut angeboten, da wir außerhalb von Azeroth rumgedümpelt sind und die Zeit anders vergeht in den SL :frowning: aber leider kriegen wir nun Drachen… Ganz nice aber Lore technisch hätte ich mir Black Empire als nächstes gewünscht weil alles gepasst hätte.

LG
Flauschkugel

Drachen sind doch bloß der Aufhänger. Sieht so aus, als werden erstmal die Titanen entmystifiziert. Vielleicht danach :wink:

Danach haben wir aber keinen verständlichen Timeskip, solange uns die Bronzenen nicht in die Zukunft bringen ^^

LG
Flauschkugel

Oder sie bringen uns weit, weit in die Vergangenheit. Das, fände ich die beste Option. Das Black Empire auf dem Höhepunkt seiner Macht, alle 4 OG.

Wie stellt man sich das Black Empire nach einem Timeskip denn vor? Ein komplett überarbeitetes Azeroth? Kalimdor, ÖK, Nordend, Pandaria, die Inseln… wie soll Blizzard das machen? Selbst nur ein OG, der ein Jahr Zeit hatte, ein Addon… nehmen wir mal Pandaria und malen es lila an, packen jeder Kreatur einen Tintenfisch auf den Kopf… auf Dauer doch langweilig. Dann lieber zurück in der Zeit, zu den OG vor den Titanen, nach Ur-Kalimdor, als die OG noch Kriege untereinander führten. Vielleicht waren wir es ja, die den Titanen gesagt haben: ne, lasst die mal leben, wir brauchen Training :wink:

Das klingt recht annehmbar :smiley:
Seit WoD weiß man ja… Zeitreisen sind möglich xD

Auch wieder wahr. Titanen sind. Immer gut^^ würd mich nur mal freuen, ein kleines Licht zu sein und nicht der allmächtige Champion. Da find ich die Souls Reihe ganz gut in der Hinsicht, wo du eigentlich unbedeutend bist als Person. Wo dich niemand kennt.

LG
Flauschkugel

Ich denke sie haben Pandaria mit ihrer erneuten viel zu frühen Invasion der Klaaxi gemacht als N’Zoth in einige Gebiete eingefallen ist. Bislang wurden Gebiete nur zwei Mal zeitlich angepasst, einmal mit Cata und einmal dann später mit Zidormi als optionaler Rückholer. Ich glaube nicht, dass die Gebiete drei Mal angepasst werden. Eher, dass sie dann irgend ein anderes Gebiet in Pandaria dafür nehmen.