Wird personen-ruf auch accountweit gleich?

guten tag,

die dragonflight-fraktionen sind glaub ich schon alle account-weit gleich. korrigiert mich, wenn „alle“ falsch ist.

es gibt in wow so fraktionen, die nur 1 person sind. in legion ist dies „chromie“, in mop gibt es die einzelnen mehreren „tillers“.

wird jeder personen-ruf bald account-weit gleich? und wird jede andere ruf-fraktion auch bald account-gleich, außer so entscheidungs-bezogene ruf-fraktionen wie aldor/seher in bc oder orakel/frenzy in wotlk?

und wie wird dies sein bei fraktionen, die es nur auf alli gibt und auf horde eine gegen-fraktion haben wie z.b. in bfa zandalari zu kul tiras?

Soweit ich weiß gibt es zu deinen Fragen keine offiziellen Infos, daher können wir Spieler natürlich wie üblich nur mutmaßen, Illonie.

LG
Flauschkugel

1 Like

Auch wenn das deine Kernfrage hier nicht beantwortet:
4 Fraktionen aus DF sind nicht Accountweit
Winterpelzfurbolgs, Glimmerrog(die Schneckenrennendudes in der Zaralekhöhle) und die beiden Dracthyr Fraktionen von der verbotenen Insel

Blizzard sagte, so glaube ich mich zu erinnern, dass ihr Ziel ist alles accountweit zu machen was irgendwie Sinn ergibt. Wenn man die Farmer mit reinnehmen würde müsste man vlt auch die Follower aus der Garni berücksichtigen…die man vlt mit dem Char noch garnicht freigespielt hat

Chromie aber zb würde ich verstehen können…und sogar gut heißen ^^

nein, dies ist völlig verschieden.

es gibt etwa 10 farmer-personen-ruf-fraktionen in mop. und die hat jeder.

es gibt etwa 270 follower in der garni insgesamt, von denen die meisten nicht mal alle haben.

die 10 farmer personen in mop hat jeder.

die 270 follower in der garni haben nur wenige alle von.

Ich meine mit den Followern in der Garni die Leibwächter
Für die ganzen generischen kann man natürlich keinen Ruf sammeln

Wieso genau muss man das extra sagen wenn es offensichtlich sein sollte dass nur die gemeint sind die auch im Ruftab auftauchen können?!

weiß jemand was, ob die nazjatar-fraktionen in bfa accountweit werden und fraktionsübergreifend?

würde mich jetzt schon alles interessieren, weil dann wüsste ich, welchen ruf-grind in alten content ich nicht machen müsste und könnte zeit und aufwand sparen.

weiß jemand hier antworten auf meine fragen?

ich weiß jetzt, was du meinst.

kann nicht jeder follower der über 200 follower pro fraktion durch trait-änderungen und ability änderungen durch diese items, die neue abilities und traits geben, dann nicht jeder follower die fähigkeit „bodyguard“ haben? korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Nein weiß niemand weil es keine Infos gibt seitens Blizzard, wie oft soll man das noch sagen?^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Nein die Leibwächter können nur die selben 5 sein
Ally:
Delvar Ironfist
Defender Illona
(die Hordler hab ich gerade nicht zur Hand…Vivienne heißt glaub die eine ^^)

Die Neutralen:
Tormmok
Talonpriest Ishaal
Leorajh

also ich hab glaub ich irgendwo mal gehört, dass ruf-fraktionen, bei denen man sich für eine entscheiden muss, nicht account-weit werden.

damit meine ich seher/aldor in bc oder orakel/wolvar in wotlk.

solche ruffraktionen wie orakel/wolvar account-weit zu machen, würde auch kaum gehen. außer, man stellt um, damit beide fraktionen gleichzeitig verbessert werden können, was aber eher unwahrscheinlich für blizzard ist.

zumindest das, glaub ich, wird so.

wo kann man sich denn über solche fragen informieren?

solche fragen wie „welche fraktionen werden account-weit“?

ich würde auch gern wissen, ob gegensätzliche ruf-fraktionen wie „zandalari“ und „kul tiras“ zusammen werden, so dass man von den 2 fraktionen nur 1 davon auf ehrfürchtig haben muss? also, wenn mein horde char nur wohlwollend bei zandalari ist und mein alli char ehrfürchtig bei kul tiras, ob dann mein horde char auch einen ehrfürchtigen ruf bei zandalari haben wird? weil das ist die gegensätzliche fraktion, zandalari zu kul tiras.

weiß das wer?

Auf den einschlägigen News-Seiten wie WoWhead oder in Blueposts- da es noch keine Infos dazu gibt kann man sich atm darüber auch nicht informieren.

LG
Flauschkugel

1 Like