Hallo,
Ich würde eines gerne wissen.
Wird s3/t6 zwei Wochen vorher angekündigt oder geht das ganze schnell?
Yo, also ich geh bez. Blizzard immer vom schlechten aus
Stell Dich mal auf das Schlimmste ein.
Stell dich auf Mitte Januar bis Anfang Februar auf p3 ein.
Habe da Informationen erhalten dessen Quelle ich jedoch nicht Preis gegeben darf…
Immer wieder typisch: „Ich habe Insiderinfos, darf diese aber nicht preis geben, wodurch meine Glaubhaftigkeit noch weiter fällt, als der Marianengraben tief ist“ …
Aber hey, ich habe natürlich auch ein paar Informationen zwinker, zwinker, selbstverständlich von Blizzard höchst persönlich, aber ich darf dazu natürlich auch nichts verraten, aber dennoch bin ich jetzt ganz doll glaubhaft für alles und jeden.
Htx scheint mir mehr und mehr ein Synonym für Niveau-Limbo zu sein.
Nächster Bluepost dazu „Release war gestern“
Aktuelle Info kam dazu eben:
It’s time for one last push with your Arena team to see who will rise to the top of the leaderboards. Arena teams will have two weeks to do their best work before the Burning Crusade PvP Season 2 becomes history on January 11, 2022.
Burning Crusade Classic PvP Season 3 and Phase 3 of Burning Crusade Classic content will arrive at a later date in early 2022. Stay tuned to the official site and the forums for more information.
Danke für die Info.
Kein Problem
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.