Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen ob wir Varian treffen werden?
Und welche Rolle könnte er im Verlauf der weiteren Story spielen?
Ich hoffe nicht. Am liebsten wäre mir er würde jetzt als Blauling in der Bastion rumtanzen ohne Erinnerung an sein Halbgott Dasein.
Kurze Antwort: Nein.
Längere Antwort: Nein. Soweit gibt es dahingehend keine Informationen.
Es könnte sein aber ich glaube nicht da auch
allerdings vermutet wird das Gul´dan seine Seele vernichtet hat und kommt schon er hatte wenigstens einen Helden Tod bekommen, ihn in Shadowlands zu bringen macht das ein wenig kaputt obwohl das auch nett wäre ein treffen mit seinem Sohn
Ich glaub die Antwort ist : jetzt noch nicht.
in der zweiten Hälfte könnte ich es mir sehr gut vorstellen.
Naja, ich denke mal die Vision, die Anduin von ihm hatte war seine tatsächliche Seele, ich bezweifle, dass er sie ausgelöscht hat
Ich hoffe wir treffen eher Tiffin also seine Frau.
Es wäre eine Schande, wenn Blizzard den Level des aktuellen Storytellings mit einer Rückkehr Varians verunreinigen würde. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass er plötzlich (wie Sylvanas) eine Persönlichkeit mit Fehlern und Unsicherheiten besitzt, wenn wir ihn wiedersähen. Andererseits ist es Varian. In diesem Sinne - lieber nicht.
Wo würde man einen Charakter wie Varian denn hin packen? Ich sehe ihn weder in Maldraxxus noch in der Bastion, und die anderen 2 Gebiete kann man sowieso direkt zu 100% ausschließen.
Ich würde Varian sofort in Maldraxxus sehen, genau wie Alexandros.
Bastion würde Erinnerungslöschung bedeuten, was Varian-untypisch wäre.
Er hatte das schon mal hinter sich, will er bestimmt kein zweites Mal und, genau wie Morgrain sr. würde er nicht die Erinnerungen an Tiffin und Anduin los lassen wollen.
Vielleicht käme, auf Grund seiner Verbindung zu Lo’gosh noch Ardaenwald in Frage, aber Maldraxxus wäre wahrscheinlicher.
Wie wär es mit dem Schlund?
Vielelleicht ist er auch in in einem der Bereiche ,die in der zweiten Hälfte kommen werden . Sollte Anduin tatsächlich korrumpiert werden ,wäre Varian doch die perfekte Lösung ihn zu „retten“.
Varian wäre der Med’an der Schattenlande. Pflichtbewusst wie Kyrianer, stark wie Maldraxxi, arrogant wie ein Venthyr und wegen seiner Gary-Stu-Halbgott-Power der Winter King und gewählte Gefährte der Winter Queen.
Der einzige Ort, an dem ich Varian in den Shadowlands gerne begegnen würde, wäre in den tiefsten Ebenen von Torghast, in denen er unrettbar auf ewig eingekerkert bleiben muss und nie wieder befreit werden darf.
*fixed
Ich find so passt es besser.
Weil er noch nicht genug überepische Gary-Stu-Momente hatte? Nein danke.
Ich würde es besser finden wenn wir ihn weinend vorfinden, während ihn ein Haufen Babys mit Muskelschwund mit ihren extra weichen Teddys verprügeln.
Die Armen, das können die nicht gewinnen.
Ich wusste gar nicht, dass es so viel Varianhass gibt.
Dem schließe ich mich an. Sollte Varian noch auftauchen, dann sicher, weil DINGE mit Anduin geschehen und dann Papa kommt, um es zu richten. Oder so.
Jeder mag halt manche Charakter mehr, andere weniger. Und „Typen“ wie Varian, Thrall, Anduin polarisieren halt auch stark.
Es ist ja auch kein Geheimnis, dass mir eine spitzohrige Priesterin mit ihrem dauermüden Träumerle seit Val’sharah tierisch auf den haarigen Woflss… gehen.
Aber, jeder hat seine Fan- und Hatebase. Nur sollte das Geschichtsforum in der Regel dafür da sein, die Personen aus der Story heraus zu sehen, und über ihre weitere Entwicklung zu spekulieren.
Jaa … halte ich mich auch nicht immer daran und wurde von Elune schon mehrmals mit einem Elektrohalsband gemaßregelt.
In HotS mag ich ihn sehr aber im Spiel wurd er einfach als zu perfekt dargestellt. Anduin gefällt mir um so vieles besser als König.