Wird wow classic vannilla mit den system anorderungen angehoben in 2 jahren oder bleiben die systemanforderungen bei wow classic vanilla?

Wird wow classic Vanilla mit den system anforderungen angehoben in 2 jahren oder bleiben die System Anforderungen bei wow classic Vanila? so wie es jz ist als frage damit mein ich op meine gtx 970 weiterhin für wow classic vanilla suipportet wird ??

4 Likes

RTX werden einem doch schon hinterhergeworfen

ich habe kein main bhoard für zwei garfikkarten habe ein ddr 2 mainboard

1 Like

Brauchst zwei RTX, dann geht’s vielleicht.

und rtx 2070 ich warte erstmal ab was jz sache ist bei blizzard , viele sagen das mann dann auch noch zocken kann wenn die graikkarte nicht mehr untersützt wird

1 Like

Man muss doch nur 2000€ in die Hand nehmen

nicht jeder mensch hat 2k erstens mann kann die graikkarten auch an mieten und zweiten würde das überhaupt nicht so viel kosten dieses anmieten es gibt händler die das machen , aber sage nicht wo . und ggf werde ich mir ne rtx 3090 mir anmieten

1 Like

Und, weil die, wie praktisch jedes Unternehmen, Geld zu verschenken haben, wird das mittelfristig auch günstiger sein. :neutral_face:

ok, dann werde ich werde ich anangen zu sparen für ne rtx 2070 oder ne 3080 danke dir für deinen rat