Wird WoW irgendwann wieder Twinkfreundlicher?

WoD hatte einen Ring, soviel zur „Erinnerung“ hinzukam: mit jedem Twink musste man LFR spielen, war das nicht Zeitaufwändig?

Hatte ich auch mit 6 Chars Umhang und mit 5 Chars Ring war in WoD auch deutlich weniger wichtig davon hat auch ganzen Raid im grunde auch nur einer davon profietiert und nicht vergessen müsst noch 12 mal oder so töten Archimonde normal bis der überhaupt wirklich gut war :rage:.
Der Umhang dagegen war schon direkt mit letzten patch sofort mit max. power jeden hatte direkt selber auch performance verbessert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Auch falsch, wer upvoted deine Beiträge eigentlich direkt?

Ka was du grad für schmerzen hast helf mir mal auf die sprünge^^

2 Likes

Ist doch völlig egal ob der Ring oder der Umhang mop war… es ging darum, das man das sogar im lfr machen KONNTE :roll_eyes:

1 Like

Und? Das war trotzdem massiver Zeitaufwand, was ist unterschiedlich zu BfA?

Und? Das war trotzdem massiver Zeitaufwand, was ist unterschiedlich zu BfA?

Eine Raid Id pro Woche ist ein massiver Zeitaufwand?
Und selbst wenn, dann bin ich ja eh schon im Raid… also was soll’s :sweat_smile:
Jetzt muss ich erstmal Sämtlichen anderen Content spielen, um gute Essenzen zu bekommen + n gewissen azerit lvl um überhaupt raiden zu gehen

Also brauchst du Twinks um LFR zu spielen oder was? Wozu dann Essenzen etc?

Langsam hab ich das gefühl der trollt xD

Nein, ich gehe kaum lfr… man konnte die questitems auch in anderen Schwierigkeiten sammeln :wink:

Wie kommst drauf es machen musst also ich habe mit 4 Chars 6/8 hc down habe nichts davon gemacht ohne großen aufwand und 11 Tage während 8.2 nicht gespielt.
Für gute Essenz musst auch jetzt nicht 3-4 Stunden täglich spielen und die meisten in tool prüfen auch nicht ob du BiS Essenz hast.

Ok… 10 Zeichen sind voll.

Und jemand mit gleichem itemlvl und gleichem skill macht trotzdem mehr dmg/heal wenn er gute Essenzen hat und du nicht.

Also lass mich eben zusammenfassen. Du hast weder den Raidcontent clear, noch bist du an der Spitze des Mythic+, du hast Essenzentechnisch eine gewählt die weder für Raiding noch für Mythic+ BiS ist, anhand anderer Daten kann ich auch sehen dass du auf PvP keinen Fokus legst.

Wieso also interessiert dich der DMG/Heal anderer? Wieso interessiert dich ob du mit Twinks so erfolgreich etc bist? Nach deiner Spielweise solltest mit dem aktuellen Stand durchaus zufrieden sein.

Edit: Das hatte ich vergessen, wenn man die Essenzen bei dir tauscht macht das nen DPS unterschied von was? 3000 dps? Das ist doch nicht der Rede wert…

Ja und? wenn du alt unterwegs bist andere mit Main spielt natürlich sollte der Main immer besser sein.
Einer mit Benthisch 4 dps slots mit gem auf 425 wird auch besser performen gegen über anderen die nicht hat aber bessere Essenzen hat also wenn juckt es.

Jetzt muss ich erstmal Sämtlichen anderen Content spielen, um gute Essenzen zu bekommen + n gewissen azerit lvl um überhaupt raiden zu gehen
[/quote]
Wie kommst drauf es machen musst also ich habe mit 4 Chars 6/8 hc down habe nichts davon gemacht ohne großen aufwand und 11 Tage während 8.2 nicht gespielt.
[/quote]

Und jemand mit gleichem itemlvl und gleichem skill macht trotzdem mehr dmg/heal wenn er gute Essenzen hat und du nicht.
[/quote]
Also lass mich eben zusammenfassen. Du hast weder den Raidcontent clear, noch bist du an der Spitze des Mythic+, du hast Essenzentechnisch eine gewählt die weder für Raiding noch für Mythic+ BiS ist, anhand anderer Daten kann ich auch sehen dass du auf PvP keinen Fokus legst.

Wieso also interessiert dich der DMG/Heal anderer? Wieso interessiert dich ob du mit Twinks so erfolgreich etc bist? Nach deiner Spielweise solltest mit dem aktuellen Stand durchaus zufrieden sein.

Edit: Das hatte ich vergessen, wenn man die Essenzen bei dir tauscht macht das nen DPS unterschied von was? 3000 dps? Das ist doch nicht der Rede wert…
[/quote]

Ja mich interessiert es.
Wenn dir egal ist, ob du 3k weniger oder mehr machst… dein Ding :slightly_smiling_face:

Ja da ist es eben, mich interessiert es, aber ich beschwer mich nicht. :slight_smile:

Also wenn ich zb mit meinem 417er Hunter twink irgendwo rnd mitraide muss ich weniger dmg machen als der 417er Main Hunter? Weil es der Main ist? Ja das ergibt natürlich Sinn.

2 Likes

Das ist wieder sehr Ignorant gesprochen/geschrieben.

1 Like

Klar du jetzt trollen musst anders kannst wohl nicht mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

1 Like