Ergänzung, Live aus dem Spiel:
In diesem Thread wird es ja beklagt Es nervt einfach nur - #45 von Schlachtelfe-alleria, der Handelschat der mit Boost-Runs gestürmt wird.
Hatte ich eben auch, als ich mit einem Twink einloggte, wo ich es noch nicht ausgeschaltet und es gewagt habe, nach OG zu ziehen, um meinen Gammel zu verkaufen.
3 „halbherzige“ Sachen sehe ich hier:
- Warum wird der Handelschat nicht in Warenhandel und Dienstleistung getrennt? Kostet so ein Channel viel Geld? Die Zeiten, wo im HC Kisten öffnen und VZ angeboten wurden sind lange, lange vorbei. Stattdessen wird einer überschaubaren Menge an Spielern die diese Runs anbieten und einer Menge an Spielern die diese suchen, der Channel praktisch kampf- und straflos überlassen. Und ein Großteil der restlichen Spieler ist restlos genervt von diesem ewig ruckelndem, aber nichtssagenden Chat, der einfach ausgeschaltet wird.
- Die Lösung mit dem AH war ja auch eher suboptimal. Aber schön, eventuell geht das Spiel wirklich zum Teufel, würde man das AH an „Stand der Technik“ anpassen. Ich blätter noch immer 9, 15, 35 Seiten durch. In der Zeit habe ich 5 Spiegel Online-Artikel gelesen, 2 Brötchen geschmiert, 3 Posts verfasst und 2 Katzen gekämmt (eine muss noch). Wäre eventuell nicht so schlimm, würde der Handelschannel „funktionieren“.
- Gildenbank hab ich garnicht versucht, die funktioniert in Primetime schon seit naja, 15 Monaten nur noch im Schneckentempo.
Fazit: Imho ausgesessen, nicht durch gedacht, löst sich von selbst, mirdochegal.
Ich geh jetzt TV mit Radler, weil (auch) genervt.