Ich kann mir nicht so wirklich helfen. Aber mich Stört momentan so einiges an WoW.
Ja ich weiß, das ich mal geschrieben habe das es für mich das Beste Addon ist.
die Aufmachung finde ich auch weiterhin gut. Nur leider zu kurz.
Ich mag diese Welt. Aber wie Blizzard zur Zeit die Story rüber bringt. Ist einfach… In Legion Störte mich an den Klassen Quests auf jeden fall eins. Und Zwar das sie was Bewegten in der Welt. Diese aber nicht übernommen wurden sind. In Dunkelhein sind zum beispiele alle die in der Taverne gearbeitet haben umgekommen. In der Spiel Welt Leben sie aber noch alle.
Die Legion wurde als Gegner einfach Dämlich gemacht. Technisch gesehen den Völkern von Azeroth weit überlegen.
Gut der Punkt ist vieleicht nicht Gravierend.
Was ich aber auch Extrem Schade finde ist das zb ein Character mit Cata eingefürht wurden ist. Und mit MoP seinen Höhenpunkt hatte. In WoD kam er Kurz vor. Und in Legion fehlte er ganz. Furorion… Aber warum? Es gab sogar eine Questreihe wo er Perfekt gepasst hat. Aber man entschied ihn weg zu lassen?
Das sind jetzt nur sehr sehr kleine Punkte…
Aber wieso wird die Welt nicht angepasst? Wieso bringt ihr Story Elemente die in der Welt geschehen sollten aber im Grunde nichts passiert ist? Wie das man Alterac als Stützpunkt verwendet?
Oder seit über 10 jahren Sagt danath in der Ehrenfeste er wird zurück kehren. Damals war er noch kein vergessener Held. Und jetzt wo er zurück kehrt? Kriegt er keine Quest oder Questreihe?
Schon alleien in Legion Tauchte er bei der Kriegerquestreihe auf. Er Stürzte ab. Aber kam dazu was? Nein er war auf einmal wieder da. Den man als Anhänger finden konnte war aber Crowly. Da wo auch Danath hätte hinpassen können.
Die Nachtelfen haben ein Gewaltigen Schicksalsschlag abbekommen. Aber erst mit der Warfront Dunkelküste hat man diese wieder in Aktion bekommen. Und eine kleine Quest reihe. Ich rechne Damit das es das dann auch gewesen ist für die Nachtelfen in diesen Addon. das da nichts mehr kommen wird. Ob wohl die zb bei Azshara den meisten anrecht haben dort anwesend zu sein. Werde ich damit nicht rechnen.
Mich stört es auch irgendwie das wir mit den Ande des Addons auch wieder als Sieger dastehen werden. Tun wir ja immer irgendwie. Wenn zum Beispiel Azeroth wirbt wieso gibt es keine Erdbeben? Ist ja nicht so das man das bei WoTlk am ende eingebaut hatte. Und ich glaube es wurde sehr Positiv damals aufgenommen.
Blizzard kann Storys immer noch schreiben das sie gut ankommt. Nur fehlt gefühlt einfach zu viel. Und was da ist ist zu wenig
Es gibt viel zu viele Rüstungsgegenstände die man dann auch nicht gebrauchen kann. Auch vom Aussehen her. einfach nur Langweilig.
Wieso gibt es keine Spezielen Items mehr oder Ausrüstungen? Jede menge Fraktionen. Aber kaum noch eine bietet etwas Spezieles…
es werden immer und immer mehr Mounts eingebaut. Selbst für erfolgt. Man Kriegt ein Neues Mount wenn man x Mounts gesammelt hat. Nach über 300 Mounts lege ich darauf keinen wert mehr die erfolge nachzujagen. Fürht eher ein Paar gimmigs ein. Oder erweitert die Mounts an sich. Gibt den Mounts eine erweiterung Pro erfolg. Auch wenn es nur Optisch sein wird. Man kann sich Beschweren wie viel man will. Blizzard fragt uns nicht wie man was machen kann. Will nicht immer unsere meinung wissen.