Wireless Headset + Discord+ Wow = Problem

Hallo Ihr da draussen, die Ihr definitiv mehr Ahnung von Technik habt.
Ich habe mir vor kurzem ein Wireless Headset geholt, nach einigem hin und her ( war zu schwer nach gefühlt 10 Stunden auf dem Kopf ) habe ich mich für das Razer Nari Ultimate entschieden.
Beim Headset davor brach immer wieder das Gespräch im Discord ab und man sagte mir " Wir können nur teilweise hören was du sagst ".
Das wurde mir dann zu doof und ich dachte, vielleicht liegt es am Headset.
Wie es scheint, war dem nicht so…mitten im Raid muss ich aus Discord raus, mich wieder einloggen und es geht …
An was kann es legen, an WOW, am Headset, am Discord ?
Kann mir irgendjemand von Euch helfen ?
Treiber scheinen zu passen und bevor ich auf Wireless Headset umstieg, hatte ich diese Probleme nicht…
Ich danke Euch jetzt schon und bleibt gesund…

Sind be9ide getesteten Headsets Wireless?

Wenn ja, schonmal eins mit Kabeln getestet?

Hi Garlick, danke für Deine Antwort.
Ja es waren beiden Wireless…nun habe ich eines mit Kabel und es ist das gleiche Problem…ich kann ja nicht jede Woche 300€ für ein neues Headset ausgeben und das geht alles nicht ;(

Das iat merkwürdig.
Ist das kabelheadset auch per usb verbunden, und wenn ja schon mal mehrere usb anschlüsse am pc versucht?

nein ist stecker diesmal…echt krank, denke es liegt wohl eher am discord…

Du hast im Discord die Empfindlichkeit etc aber auch richtig eingestellt und getestet oder? Also wenn du Sprachaktivierung an hast vor allem dann.
Ebenso würde ich mal prüfen ob du beim mic in Windows den db boost hast zum aktivieren.

Vielen Dank, ich schaue es mir an und werde berichten…ihr seid spitze

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.