Wirklich bots oder doch eher chinafarmer

Ich lese hier andauernd, dass die Leute bots sehen, diese melden und trotzdem nicht verschwinden.
Ist euch vllt. Mal in den Sinn gekommen, dass es sich um chinafarmer handelt und nicht um bots?
Kenne chinafarmer noch von damals, als es noch garnicht möglich war bots zum farmen zu programmieren und die verhalten sich einfach exakt genauso wie es ein bot macht
Vllt. Werden die deswegen nicht gebannt
Schließlich ist Gold farmen und es an andere Spieler verschicken kein Verbrechen

Ich hab live in Vanilla mal einen Bot gesehen, ich schwöre auf alles!!1
Und nein, Menschen verhalten sich nicht wie Bots, da sind die Chinesen auch keine Ausnahme.

1 Like

chinafarmer agieren ganz anderst. für die lohnt es sich nicht das spiel zu spielen, chinafarmer würden nur noch accounts hacken & equip entzaubern & mats verkaufen. ich kann mich noch gut an wotlk erinnern. jeden tag um 4 uhr morgens hatte einer im trade auf englisch haufen titanstahlbarren oder epische vz kristalle für schleuderpreise vetickt^^

1 Like

Ja genau. Und Zitronenfalter falten vielleicht auch Zitronen. Wie einfältig bitteschön bist Du denn oder hast Du selber Bots am laufen?

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht erkennt den Unterschied sehr schnell und eindeutig: Zum Beispiel reagieren viele Bots gar nicht, wenn man sie beim Farmen angreift oder ihnen permanent den Mob vor der Nase wegschnappt.

Wann soll denn damals gewesen sein, als man noch keine Bots programmieren konnte? Als man noch mit Pfeil und Bogen gekämpft und in Höhlen gehaust hat???

4 Likes

Es ist recht einfach einen Bot zu erkennen, nämlich in dem du ihn folgst und zb. ein paar sec bevor er pullt ein Mob anzuhauen, die reaktion darauf ist immer gleich, der Bot merkt es IMMER zuspät.
Ein Chinafarmer würde schon umdrehen und zum nächsten gehen wenn er dich neben dem mob stehen sieht.

1 Like

in Vanilla gab es auch schon bots…

Chinafarmer haben idr auf whisper geantwortet. Meist hab ich nicht verstanden was sie schreiben, aber man konnte mit ihnen interagieren.

Das tun die Bots halt nicht.

1 Like

Da fällt mir nur eins zu ein aus Vanilla Zeiten

ni hai

:slight_smile:

ni hao!
Es heißt „Ni hao“!

1 Like

Ich habe sehr oft Bots an den Feuer Elementaren und Erd Eles im Arathihochland gesehen .

Das sind definitiv keine China Farmer .

Der erste Punkt ist natürlich der , das automatisierte Computerprogramme, viel einfacher , und wirtschaftlicher sind , als irgendwelche Menschen , die für einen Hungerlohn Gold in Classic farmen ( Ich schließe nicht aus das es das noch gibt ) aber hier zu punkt 2 …

1. Sie machen Pausenlos die selbe Rotation.
    Ich lvl 60 , greife den lvl 45 Zwerg ( immer Jäger ) an . Automatisch attackiert er mich . Und das auch noch nach dem 10ten mal .

Wenn ich den Ele ( ich bin Hexer ) banne , greift er Pausenlos den Mob weiter an , habe das mal ungelogen 10 min so durchgezogen und nebenbei die anderen Erd Eles abgefarmt.

Hier kann mir wirklich keiner erzählen das hier Menschen hinter dem PC sitzen.
Bots sind heutzutage doch viel lukrativer , und man kann ganz gut erkennen ob dort ein automatisiertes Programm am Werk ist.

Ende vom Lied ? Ich hab mit der Zeit zig Leute darauf aufmerksam gemacht.
Alle haben ihn brav reportet. Ich habe mit Leuten gesprochen die das schon vor Tagen oder auch Wochen getan haben .

Der bot farmte bis vor ein paar Tagen immer noch…

Das ist Blizzard heutzutage.
Wenn die Kohle stimmt ist der Rest egal.

Genau so wie dich sperren ,wenn du dich kritisch über einen Überwachungsstaat äußerst

Ist eben Bli$$ard Activsion

Genau , die Hochzeit von WoW ist vorbei und Chinafarmer lohnen sich einfach nicht mehr .

Die Technik ist heute viel weiter , und das auch rund um die Bots.

Und Chinafarmer hauen bestimmt nicht 24Stunden am Tag stumpf auf Mobs ein und looten deren Sachen. Vor allem nicht in so überfarmenten Gebieten.

Da lohnen sich andere Sachen viel mehr.

Vllt ein Zul´Farrak farm bot ?
Ich weiß nicht was es sonst noch so alles gibt.

Es geht darum, dass in den üblichen Threads, wo sich beklagt wird, dass Bots nicht gebannt werden auch immer wieder die 5er Gruppen in Instanzen erwähnt werden, die ja 24/7 farmen und schon so oft reportet wurden und noch immer aktiv sind.

Letztere mögen Chinafarmer sein, aber wenn ich denen beim Verkaufen/Reppen ausserhalb begegne, sehe ich kein typischen Bot-Verhalten. Und wenn sich etwas nicht wie ein Bot verhält, dann könnte der Grund sein, warum diese nicht gebannt werden, dass es tatsächlich keine Bots sind.

Und ja, ich weiss woran man Bots erkennt. Gehörte während Phase 2 zur den Dailies, diese täglich abzufarmen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.