Hi
Ich bin im Schlingendorntal, und beim töten eines Gegners bekomme ich folgenden Text:
" 1s Stirbt, ihr bekommt 2d Erfahrung "
ist das bei euch auch so?
Ja. Seit Anbeginn und unabhängig vom Gebiet. Die Anzeige funktioniert nur während des Erholtbonus.
ok gut zu wissen. thx
Kam bei mir noch nie vor, es wird also wahrscheinlich an einem Addon liegen welches du installiert hast.
Nein, liegt eher am deutschen Client. Wenn du den englischen verwendest, wird das wohl nicht das Problem sein. Scheint ein Fehler im Datenbankbezug des DE-Clients zu sein, wodurch nur die Platzhalter angezeigt werden.
Ich benutze den deutschen Client und hatte diesen Fehler noch nie.
Welche Addon’s benutzt du denn? dann kann ich das mit meinen abgleichen und dir sagen woran es liegen könnte
Bei mir ist dies auch so.
Eine Lösung gibt es noch nicht, oder?
Doch, hast du. Die erhaltenen EP werden aber standardmäßig nur im Kampflog angezeigt wenn ich nicht irre. Guck da halt öfter mal rein. Alternativ aktiviere die Anzeige von erhaltenen XP im Chatfenster, dann wirst du es sehen.
Selbes Problem ist auch bei den Meeting Stones. Im Tooltip steht: Für Stufe 1d-2d.
Kann ich jetzt nicht sagen. Bin auf Arbeit und hab das Forum im eigenen Schläppi offen.
Ee liegt nicht an einem Addon, ich hatte das auch in der Beta und da hatte ich nicht ein Einziges Addon drauf.
Habe keine Probleme dabei und nutze den de Client , scheint mir auch eher ein Addon Problem zu sein
Bei mir gibt es das gleiche Problem bei den Steinen vor Instanzen, bei denen man eigentlich den Levelbereich sehen sollte…hast du zufällig auch mal mit Sprachen herumexperimentiert? Ich hatte einmal auf Englisch umgestellt und wieder zurück auf Deutsch, kommt es vielleicht daher?
Meldet es bitte als Fehler, schreibt dazu, dass ihr die deutsche Sprachversion nutzt, denn es liegt offensichtlich an den lokalisierten Texten, dass die Platzhalter nicht korrekt erkannt und ausgetauscht werden.
Es ist kein Addon-Problem. Wem dieser Fehler noch nicht aufgefallen ist, hat einfach nur die Anzeige der XP-Gewinne im Chat nicht aktiviert. An den Versammlungssteinen (Tooltip) sollte das aber bei jedem (zumindest mit deutschsprachigen Client) auffallen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.