Wiso kann ich nicht mehr gekraftete items anlegen?

Hallo,

ich habe elementarschleife, amicia des blauen angelegt und möchte noch den gecrafteten stab anlegen. Leider sagt mir wow ich könne nicht mehr als 2 items der Kategorie verziert anlegen. :frowning: kann mir wer weiterhelfen pls? Ich will eventuell das 1h Schwert auf 418 craften lassen, hab ich da das selbe Problem? Will ja die Schultern auch anlassen. Glaube sogar mal nen mage mit Schleife, amicia und Schwert gecraftet gesehen zu haben.
Vielen Dank schonmal

Bei den gecrafteten Items gibt es welche mit zusätzlichen Effekten, diese sind dann „verziert“. Darunter zählen auch die zusätzlichen Effekte, die man selbst darauf craften kann. Von diesen kann man immer nur zwei gleichzeitig anziehen. Alle anderen hergestellten Items kannst du problemlos anziehen.
Sieht dann auf dem Item z.B. so aus:

Elementarschleife
Gegenstandsstufe
Seelenegebunden
Einzigartig angelegt: Verziert (2)

Daran erkennst du die.

Bei deinen Items sind der Lariat und die Schultern verzierte.

Kann ich dann die Schleife, Schultern und Schwert anziehen, aber den stab nicht?

Wenn du auf das Schwert keine Verzierung drauf machst, geht das definitiv. Das wirst du wohl bei dem Stab gemacht haben, weswegen du den auch nicht anziehen kannst. Man kann die Verzierung (also die man selbst drauf macht) auch wieder entfernen. Dann könntest du den Stab auch anziehen.

Super. Vielen Dank :slight_smile: ja der stab hat ne Verzierung. Dann mach ich mal das Schwert ohne Verzierung :slight_smile:

Sehr gerne :slight_smile:

Btw falls du die Verzierung runter machen möchtest, brauchst du folgenden Gegenstand und musst den dann beim Umschieden auf den Slot der Verzierung setzen :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke dir :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

nö brauchste nicht. einfach beim Aufwerten recraft rausnehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.