ich habe seit Release von WoW classic das Problem das ich nicht ordentlich flüstern kann. Ausßnahme sind hier Spieler die ich auf der Freundesliste habe.
bei allen anderen klappt erstmaliges anflüstern anschließend ist es nicht möglich zu antworten, gleiches gilt wenn ich auf einen Wisper direkt antworten möchte.
Es kommt immer die Meldung das der Spieler nicht online sei.
Deaktivieren, löschen der Addons und gar eine neu Installation von Classic haben keine Besserung bewirkt.
Hat jemand einen Rat oder ist es wirklich ein Technisches Problem unabhängig von mir ?
Was als erstes einfällt:
Hast Du das Spiel gerade erst gekauft/Spielzeit hinzugefügt zum ersten Mal? Wenn ja, kann die Frieschaltung aller Funktionen (Chat, Post AH etc) bis zu 72h dauern. Freunde sind von solchen Sperrfunktionen ausgenommen.
Das mag ja sein, aber hier gehts um die aktuelle Zahlungen. Ist Deine aktuelle Spielzeit neu / reaktiviert nach langer Pause in den letzten 72h oder eine durchgehend Zahlung?
Gleiche problem ist bei shift linksclick.
Spieler ist nicht online. Linksclick auf den namen ergibt flüstern an charnamen + server. Ergebnis: spieler nicht gefunden
Reset hat nicht geholfen. Das Phänomen tritt auch nur im SucheNachGruppe Channel auf. Egal ob in einer Hauptstadt oder einem anderen Gebiet. Im Handelschannel Funktioniert Click und Shiftclick Problemlos.