Laut der Addons „Handynotes Dragonfligh“ und „Profession Shopping List“ fehlt mir für den Verzauberungs Beruf ein Wissensschatz (Schockgefrorerene Schriftrolle).
Dieser soll sich laut der Addons in der Küste des Erwachens (Blitzfrosteinklave) bei x57,38 + y84,00 befinden.
Habe mir auch schon ein Video angeschaut dazu. Man muss einen Eisblock zertrümmern, um an das gesagt Item zu kommen. Auch habe ich gelesen, dass einige Buggy sein können und man diese per Post bekommt.
Schau mal unter den Einstellungen nach
Zugänglichkeit > Allgemein > Interaktionstastensymbole
Da kannst du eine Taste belegen, die dann genau das selbe wie ein rechtsklick mit der Maus macht, aber es funktioniert auch wenn das Symbol zum benutzen nicht erscheint
ja ich weiß alter beitrag, aber mit der interaktionstaste funktioniert es auf mein hunter aber trotzdem nicht, mit mein dudu hatte ich keine probleme >_>
hallo ihr lieben, hier ist der Opa Mario von HollstoneTV. Ich habe das gleiche Problem mit der Schockgefrorenen Schriftrolle; keine Chance zum öffnen mit meiner Leerenelfe Magieerin (Verzauberkunst). Ich habe extra sogar nochmal die betreffenden Hilfevideos angeschaut. Trotz genau der selben Handhabung keine Reaktion an der bzw. durch die Schriftrolle. Besteht da trotzdem noch ein Bug ? Bin fast am verzweifeln, lol. Bleibt schön gesund.