Wissenspunkte alternativ ausgeben

Hallo zusammen,
ich habe nun von meinem Beruf alle Zweige voll geskillt. bzw kann ich keine weiteren Punkte mehr ausgeben. Gibt es eine alternative diese auszugeben? Oder bleibt nur ansammeln?

Beste Grüße :slight_smile:

Einfach nur ansammeln, hab ich mit den Wissenspunkten aus Dragonflight auch die sammeln sich immer weiter an.

Okay, dankeschön :slight_smile: jetzt hab ich aber noch ne frage. Beim VZ kann man ja in einem Tag sich alle wissenspunkte durch entzaubern von epics erfarmen… Beim schmied gibts ja nur die Möglichkeit über die Aufträge… oder? Da kann man ja am Tag wenn man Pech hat nur 3-5 Punkte bekommen. Oder übersehe ich irgendwas?

Ja aber so viel beim VZ nachzufarmen ist sehr aufwendig weil du epische Items benötigst.

Die Wissenspunkte bei Schmied und anderen Berufen sind begrenzt aber es gibt auch hier eine Aufholmechanik. Am Anfang waren es 2x Wissenspunkte pro Woche am Mi. und am Samstagabend mit neuen NPC Aufträgen, jetzt kannst du täglich welche bekommen.

Es kann bei Schmied auch weniger sein. Du erhältst nur wenige Aufträge pro Woche mit +2 Wissenspunkte. Dazu kommt die Aufholmechanik mit einigen Aufträgen pro Woche. Das ist aber bisher noch sehr mühsam und teuer, denn manche Punkte kosten immer noch ca. 15.000 Gold.

Vergiss nicht die Lehrer, die Bücher für Ruf, auch in Lorenhall, sowie die Dunkelmondjahrmarkt diesen Sonntag.

Bin bei 830 Wissenspunkte, fehlen noch 30 :slightly_frowning_face: